27.05.2020 15:12
@darkx88 oh okay und gibt es bei dir schon Neuigkeiten?
Also ich habe heute versucht bei der Sky Hotline anzurufen ohne erfolg die meinten nur das müsste ein technischer Fehler sein ich sollte abwarten tolle Aussage.
Aber bei mir hat sich immer noch nichts getan also bei mir stehen immer noch die Monatlichen Kosten von 85,74€ mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten aber anscheinend haben das ja wirklich mehrere das Problem hoffe mal das es sich doch noch alles klärt.
27.05.2020 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 15:25
Ich habe heute genau die selbe Aussage von Sky bekommen. Ich solle abwarten, habe halt nicht wirklich was schriftliches in der Hand. Wenn es nicht zu der Änderung kommt, würde ich knappe 2000€ für 2 Jahre zahlen. Wenn sich bis zum letzten Wiederruftag nichts ändert werde ich Einspruch einlegen.
27.05.2020 16:24
Es sind jetzt 5 Tage vergangen und nach mehreren Gesprächen mit dem Service bekomme ich unstimmige Antworten, lediglich Unwissenheit oder Vermutungen. Mit dem Receicer bekam ich schriftlich die Bestätigung der falschen Vertragsdaten - gestern. Ich habe noch etwas Zeit, aber für mich hat das schon ein Geschmäckle von Systematik. Ich gehe davon aus, dass man widerrufen MUSS damit sich der Status Quo ändert.
Ich werde es rechtzeitig tun.
28.05.2020 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 11:44
Ich hab auch am 18.5.20 telefonisch dann velängert. Email nächsten Morgen auch 79,99€ über 24 Monate und das Abo nicht so wie besprochen!
3 mal habe ich bei der Hotline angerufen, einmal hieß es oh die Konditionen sind nicht hinterlegt, ich gebe das an die Fachabteilung weiter, beim zweiten Mal dann, ne wir haben hier gerade einen Systemfehler aber wir melden uns, dauert aber ein paar Tage und jetzt am Montag sagte mir die Kollegin im Chat ne anrufen das könne man da nicht klären und der Kollege an der Hotline meinte neeeee das können wir hier an der Hotline gar nicht ändern, da müssen Sie dann einen Widerruf einleiten, dann wird das geprüft und ein neues Angebot gemacht.
Also ich bin mehr wie nur sauer im Moment!!! Alleine diese unterschiedlichen Aussagen innerhalb der Hotline sind schon mehr wie nur fragwürdig!!
Bin gespannt was jetzt passiert.......Widerruf ist wie gesagt per Mail raus gegangen.
28.05.2020 16:32
28.05.2020 17:13
Hallo Cornelia,
vielen Dank für Dein Hilfsangebot. In der Annahme dass Du uns allen helfen würdest habe ich Dir eine PN mit meinen verzweifelten Versuchen geschickt. Hoffe das ist ok.
Ich habe heute widerrufen weil mir niemand half, aber vielleicht bin ich bei Dir richtig ?
Danke und Grüße, Rainer
28.05.2020 17:25
28.05.2020 17:26
Hi Conny alles gut ihr habt ja auch bestimmt einiges ihr zu tun habe dir jetzt mal eine PN geschickt
Viele Grüße, Pascal
30.05.2020 11:33
Top Job durch den Mod !
Nach vielen erfolglosen Versuchen über Chat und Service hat mein Mod (Dorina) den Sky Fehler korrigiert.
Vielen Dank dafür von einem jetzt zufriedenen Kunden !
31.05.2020 09:38
02.06.2020 09:26
02.06.2020 10:21
Hallo Dorina,
schicke ich dir umgehend noch einmal, hatte das schon einmal gemacht.
Kommt also gleich!
Grüße
Markus
03.06.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 20:40
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Anruf von Sky. Leider wurde das Telefonat unterbrochen also habe ich zurückgerufen. Vertrag ist zum 30.06.2020 gekündigt. Angebot war, wie bisher 36,74€ alle Pakete inkl. Q-Service, Sky Go, UHD, HD und HD +, Laufzeit 24 Monate mit monatl. Kündigung.
Jetzt schaue ich in meine Daten und sehe das dort 41,74€ steht.
Davon war im Telefonat aber nie die Rede.
Was kann ich tun?
03.06.2020 20:41
warte ca. 3 - 6 Tage auf einen Mod. evtl. klärt er es dann.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden.....
03.06.2020 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 20:48
Ich hoffe, dass das schnell geht da ich widerrufen habe.
Habe erst später von dieser Community erfahren
03.06.2020 20:53
@S_Kro83 schrieb:Ich hoffe, dass das schnell geht da ich widerrufen habe.
Habe erst später von dieser Community erfahren
hast du schon widerrufen?? das beim nächsten Mal erst hier prüfen lassen....
aber so lange dein Widerruf noch nicht bearbeitet ist, kann ein Mod. bestimmt etwas machen....
wenn nicht, ist es auch nicht schlimm......bekommst dann ein neues Angebot von Sky....bis Ende Juni ist auch noch Zeit.....
03.06.2020 20:57
Wie gesagt, ich wusste bis vorhin noch nichts von dieser Community.
03.06.2020 21:00
@S_Kro83 schrieb:Wie gesagt, ich wusste bis vorhin noch nichts von dieser Community.
warte einfach auf einen Moderator.....der wird sich deinen Vertrag ansehen......und wenn er es klären kann, und dein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.....dann kann ein Mod. dir auch noch helfen......
03.06.2020 21:44
Hallo, bei mir das gleiche 30 € versprochen, nach einem Jahr monatliches Kündigungsrecht und in den Einstellungen steht seid Tagen 79 €. Für 2 Jahre. Hatte schon Telefonkontakt. Wenn bis Freitag nix passiert wars das für mich.
Gesund bleiben
03.06.2020 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2020 21:58
@bob1895 schrieb:Hallo, bei mir das gleiche 30 € versprochen, nach einem Jahr monatliches Kündigungsrecht und in den Einstellungen steht seid Tagen 79 €. Für 2 Jahre. Hatte schon Telefonkontakt. Wenn bis Freitag nix passiert wars das für mich.
Gesund bleiben
warte auf einen Mod. diese 79,- können ja nicht stimmen...der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch ändern.....ca. 3 - 6 Tage dauert es, bis sich ein Mod. hier meldet...
aber auf deine 14 Tage Widerrufsfrist Acht geben....