Antworten

Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pascal_TT
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 51
3.098 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

@darkx88  oh okay und gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

Also ich habe heute versucht bei der Sky Hotline anzurufen ohne erfolg die meinten nur das müsste ein technischer Fehler sein ich sollte abwarten tolle Aussage. 

Aber bei mir hat sich immer noch nichts getan also bei mir stehen immer noch die Monatlichen Kosten von 85,74€ mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten aber anscheinend haben das ja wirklich mehrere das Problem hoffe mal das es sich doch noch alles klärt. 

darkx88
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 51
3.090 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Ich habe heute genau die selbe Aussage von Sky bekommen. Ich solle abwarten, habe halt nicht wirklich was schriftliches in der Hand. Wenn es nicht zu der Änderung kommt, würde ich knappe 2000€ für 2 Jahre zahlen. Wenn sich bis zum letzten Wiederruftag nichts ändert werde ich Einspruch einlegen.

Rainer10
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 51
3.067 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Es sind jetzt 5 Tage vergangen und nach mehreren Gesprächen mit dem Service bekomme ich unstimmige Antworten, lediglich Unwissenheit oder Vermutungen. Mit dem Receicer bekam ich schriftlich die Bestätigung der falschen Vertragsdaten - gestern. Ich habe noch etwas Zeit, aber für  mich hat das schon ein Geschmäckle von Systematik. Ich gehe davon aus, dass man widerrufen MUSS damit sich der Status Quo ändert.

Ich werde es rechtzeitig tun. 

turbo-chefkoch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 51
3.019 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Ich hab auch am 18.5.20 telefonisch dann velängert. Email nächsten Morgen auch 79,99€ über 24 Monate und das Abo nicht so wie besprochen! 

 

3 mal habe ich bei der Hotline angerufen, einmal hieß es oh die Konditionen sind nicht hinterlegt, ich gebe das an die Fachabteilung weiter, beim zweiten Mal dann, ne wir haben hier gerade einen Systemfehler aber wir melden uns, dauert aber ein paar Tage und jetzt am Montag sagte mir die Kollegin im Chat ne anrufen das könne man da nicht klären und der Kollege an der Hotline meinte neeeee das können wir hier an der Hotline gar nicht ändern, da müssen Sie dann einen Widerruf einleiten, dann wird das geprüft und ein neues Angebot gemacht.

 

Also ich bin mehr wie nur sauer im Moment!!! Alleine diese unterschiedlichen Aussagen innerhalb der Hotline sind schon mehr wie nur fragwürdig!!

 

Bin gespannt was jetzt passiert.......Widerruf ist wie gesagt per Mail raus gegangen.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 25 von 51
6.083 Ansichten

Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hi Pascal_TT,

dass du auf eine Antwort warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Rainer10
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 51
2.967 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo Cornelia,

vielen Dank für Dein Hilfsangebot. In der Annahme dass Du uns allen helfen würdest habe ich Dir eine PN mit meinen verzweifelten Versuchen geschickt. Hoffe das ist ok.

Ich habe heute widerrufen weil mir niemand half, aber vielleicht bin ich bei Dir richtig ?

Danke und Grüße, Rainer

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 27 von 51
2.958 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo Rainer10,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Pascal_TT
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 51
2.958 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hi Conny alles gut ihr habt ja auch bestimmt einiges ihr zu tun habe dir jetzt mal eine PN geschickt 

 

Viele Grüße, Pascal

Rainer10
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 51
2.873 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Top Job durch den Mod !

Nach vielen erfolglosen Versuchen über Chat und Service hat mein Mod (Dorina) den Sky Fehler korrigiert.

Vielen Dank dafür von einem jetzt zufriedenen Kunden !

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 51
2.842 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo darkx88,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Damit ich dir helfen kann, ist ein Blick in deine Daten notwendig. Schicke mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 51
2.803 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo turbo-chefkoch,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne mir auch die gewünschten Konditionen und dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
turbo-chefkoch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 51
2.790 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo Dorina,

 

schicke ich dir umgehend noch einmal, hatte das schon einmal gemacht.

 

Kommt also gleich!

 

Grüße

Markus

S_Kro83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 51
2.764 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen Anruf von Sky. Leider wurde das Telefonat unterbrochen also habe ich zurückgerufen. Vertrag ist zum 30.06.2020 gekündigt. Angebot war, wie bisher 36,74€ alle Pakete inkl. Q-Service, Sky Go, UHD, HD und HD +, Laufzeit 24 Monate mit monatl. Kündigung.
Jetzt schaue ich in meine Daten und sehe das dort 41,74€ steht.

Davon war im Telefonat aber nie die Rede.
Was kann ich tun?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 51
2.757 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

@S_Kro83 

warte ca. 3 - 6 Tage auf einen Mod. evtl. klärt er es dann.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden.....

S_Kro83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 51
2.750 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Ich hoffe, dass das schnell geht da ich widerrufen habe.

Habe erst später von dieser Community erfahren

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 51
2.741 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht


@S_Kro83  schrieb:

Ich hoffe, dass das schnell geht da ich widerrufen habe.

Habe erst später von dieser Community erfahren


hast du schon widerrufen?? das beim nächsten Mal erst hier prüfen lassen....

aber so lange dein Widerruf noch nicht bearbeitet ist, kann ein Mod. bestimmt etwas machen....

wenn nicht, ist es auch nicht schlimm......bekommst dann ein neues Angebot von Sky....bis Ende Juni ist auch noch Zeit.....

S_Kro83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 51
2.736 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Wie gesagt, ich wusste bis vorhin noch nichts von dieser Community.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 51
2.733 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht


@S_Kro83  schrieb:

Wie gesagt, ich wusste bis vorhin noch nichts von dieser Community.


warte einfach auf einen Moderator.....der wird sich deinen Vertrag ansehen......und wenn er es klären kann, und dein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.....dann kann ein Mod. dir auch noch helfen......

bob1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 51
2.720 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo, bei mir das gleiche 30 € versprochen,  nach einem Jahr monatliches Kündigungsrecht und in den Einstellungen steht seid Tagen 79 €. Für 2 Jahre. Hatte schon Telefonkontakt. Wenn bis Freitag nix passiert wars das für mich.

Gesund bleiben

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 40 von 51
2.699 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht


@bob1895  schrieb:

Hallo, bei mir das gleiche 30 € versprochen,  nach einem Jahr monatliches Kündigungsrecht und in den Einstellungen steht seid Tagen 79 €. Für 2 Jahre. Hatte schon Telefonkontakt. Wenn bis Freitag nix passiert wars das für mich.

Gesund bleiben


warte auf einen Mod. diese 79,- können ja nicht stimmen...der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch ändern.....ca. 3 - 6 Tage dauert es, bis sich ein Mod. hier meldet...

aber auf deine 14 Tage Widerrufsfrist Acht geben....

Antworten