23.05.2020 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 20:25
Bereits am 08.05.2020 habe ich telefonisch meinen auslaufenden Vertrag verlängert. Leider wurden diese Informationen nie weitergegeben (Mehrkosten), weshalb ich vergangene Woche nochmals über den Sky-Chat meinen Vertrag verlängert habe. Während des Chats wurden mir die gleichen Konditionen wie zuvor am Telefon bestätigt.
Heute kam nun der neue Receiver zusammen mit den Vertragsdetails, wobei ich leider feststellen musste, dass die genannten Konditionen nicht mit denen übereinstimmen, die am Telefon bzw. während des Chats besprochen waren.
Wollte dies bereits heute klären, da ich ansonsten nächste Woche den Vertrag widerrufe und ich mich von Sky verabschieden werde. Nach über 30 Minuten Warteschlange wurde mein Anruf automatisch beendet, Feierabend...
Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. wie kann man hier am besten vorgehen?
23.05.2020 20:24
Hier ein bis zwei Tage warten bis sich ein Sky Moderator bei Dir meldet und sich das ganze mal anschaut.
Natürlich Widerrufsfrist im Auge behalten
23.05.2020 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 20:27
Warten bis sich jemand von Sky hier meldet.
Übrigens geht es mir genauso.
Habe am Mittwoch verlängert ,Laufzeit, Umfang und Preis sind FALSCH.
23.05.2020 20:45
@to490 schrieb:
Wollte dies bereits heute klären, da ich ansonsten nächste Woche den Vertrag widerrufe und ich mich von Sky verabschieden werde. Nach über 30 Minuten Warteschlange wurde mein Anruf automatisch beendet, Feierabend...
Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. wie kann man hier am besten vorgehen?
das ist bei Sky doch normal.....da weiß Sky doch, wenn man dort anruft, doch nicht, um sich bei Sky für die guten Konditionen zu bedanken.......
das ist der gute Service von Sky.........auch du wirst das noch lernen......das geht doch nicht bloß 6 Monate so, sondern schon länger........
27.05.2020 14:41