Antworten

Konditionen von Vertragsverlängerung stimmen nicht

to490
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
987 Ansichten

Konditionen von Vertragsverlängerung stimmen nicht

Bereits am 08.05.2020 habe ich telefonisch meinen auslaufenden Vertrag verlängert. Leider wurden diese Informationen nie weitergegeben (Mehrkosten), weshalb ich vergangene Woche nochmals über den Sky-Chat meinen Vertrag verlängert habe. Während des Chats wurden mir die gleichen Konditionen wie zuvor am Telefon bestätigt.

 

Heute kam nun der neue Receiver zusammen mit den Vertragsdetails, wobei ich leider feststellen musste, dass die genannten Konditionen nicht mit denen übereinstimmen, die am Telefon bzw. während des Chats besprochen waren.

 

Wollte dies bereits heute klären, da ich ansonsten nächste Woche den Vertrag widerrufe und ich mich von Sky verabschieden werde. Nach über 30 Minuten Warteschlange wurde mein Anruf automatisch beendet, Feierabend...

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. wie kann man hier am besten vorgehen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
982 Ansichten

Betreff: Konditionen von Vertragsverlängerung stimmen nicht

Hier ein bis zwei Tage warten bis sich ein Sky Moderator bei Dir meldet und sich das ganze mal anschaut.

 

Natürlich Widerrufsfrist im Auge behalten

 

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 5
980 Ansichten

Betreff: Konditionen von Vertragsverlängerung stimmen nicht

Warten bis sich jemand von Sky hier meldet.

Übrigens geht es mir genauso.

Habe am Mittwoch verlängert ,Laufzeit, Umfang und Preis sind FALSCH.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
956 Ansichten

Betreff: Konditionen von Vertragsverlängerung stimmen nicht


@to490  schrieb:

 

 

Wollte dies bereits heute klären, da ich ansonsten nächste Woche den Vertrag widerrufe und ich mich von Sky verabschieden werde. Nach über 30 Minuten Warteschlange wurde mein Anruf automatisch beendet, Feierabend...

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. wie kann man hier am besten vorgehen?


das ist bei Sky doch normal.....da weiß Sky doch, wenn man dort anruft, doch nicht, um sich bei Sky für die guten Konditionen zu bedanken.......

das ist der gute Service von Sky.........auch du wirst das noch lernen......das geht doch nicht bloß 6 Monate so, sondern schon länger........

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
834 Ansichten

Konditionen von Vertragsverlängerung stimmen nicht

Hallo to490,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten