27.11.2019 12:11
Ich habe vorhin mit der Hotline gesprochen, die mir ein Verlängerung – Angebot für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD zusammen mit einem Modul für 24,99 € für zwei Jahre gemacht hat.
In meinem Abobereich in der App steht nur etwas ganz anderes. Dort steht 29,99 € für ein Jahr mit Starter, Bundesliga und Sport und HD. Von dem Modul ist gar nicht mehr die Rede.
27.11.2019 12:18
@lumpi67 schrieb:Ich habe vorhin mit der Hotline gesprochen, die mir ein Verlängerung – Angebot für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD zusammen mit einem Modul für 24,99 € für zwei Jahre gemacht hat.
In meinem Abobereich in der App steht nur etwas ganz anderes. Dort steht 29,99 € für ein Jahr mit Starter, Bundesliga und Sport und HD. Von dem Modul ist gar nicht mehr die Rede.
nun warte doch erstmal auf deine AB.....was dort drin steht ist maßgebend, im KC kann alles noch geändert werden......dann kannst du dich immer noch aufregen...und nach einen Mod. hier rufen.....
27.11.2019 12:34
Ich hoffe du hast recht.
aber es ist nicht nachvollziehbar, dass man sauer und irritiert ist, wenn das KC abgebildet wird mit vollkommen falschen Informationen? Da frage ich mich doch, warum man es überhaupt Updated und nicht wartet, bis es möglich ist, das richtige einzustellen.
27.11.2019 22:08
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem ... ich habe am 25.11.2019 meinen auslaufenden bzw. gekündigten Vertrag
für 24 Monate zu den gleichen Konditionen (34,99 €) verlängert.
Heute kam dann die "Vertragsmail" dort taucht jetzt ein Preis von 79,99€ auf.
Habe bereits eine Mail ans Service-Center geschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
27.11.2019 22:21
@interwood schrieb:Hi,
ich habe ein ähnliches Problem ... ich habe am 25.11.2019 meinen auslaufenden bzw. gekündigten Vertrag
für 24 Monate zu den gleichen Konditionen (34,99 €) verlängert.
Heute kam dann die "Vertragsmail" dort taucht jetzt ein Preis von 79,99€ auf.
Habe bereits eine Mail ans Service-Center geschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
und keine Rabatte? der Preis stimmt ja, aber da müssen doch die Rabatte abgezogen werden....warte auf einen Mod. der schaut sich das an.....und wird es auch klären.....denn 79,99 Vollpreis bezahlt ja nur, wenn man vergessen hat zu kündigen.....habe 3 - 5 Tage Geduld.....wenn nicht, kannst du ja immer noch widerrufen....hast ja 14 Tage Zeit....
27.11.2019 22:42
Hallo zusammen,
mir ging es leider ähnlich.
Hatte meinen Vertrag zum 31.10.19 gekündigt und kurz vor Ablauf der Frist nochmal einen Anruf bekommen mit einem Verlängerungsangebot.
Da ich mir nicht sicher war ob ich nun doch bei Sky bleibe oder zu einem Konkurrenten wechsle, bat ich nochmal um 2 Tage Bedenkzeit was auch kein Problem war. Zwei Tage später rief mich der Berater nochmals an und ich verlängerte mein Komplett Abo um 24 Monate.
-> Jetzt ging es los!
Die mir zugesagte Mail mit den Vertragsinfos habe ich nie bekommen.
Pünktlich zum 05.11. erreichte mich die schriftliche Auftragsbestätigung mit Briefdatum 31.10.. Leider stand jedoch dort nicht das drin was ich mit dem Berater vereinbart habe. Die monatlichen Kosten waren zwar korrekt, jedoch wurde mir eine Servicegebühr sowie eine Versandgebühr und TV Zeitschrift mit aufgeführt.
-> Die telefonische Rückfrage ergab, dass die Versandgebühr sowie die TV Zeitschrift wohl ein Fehler sind, die Servicegebühr jedoch anfällt. Meinen Einwand das der Kollege dies am Telefon niemals erwähnte wurde ignoriert.
Der entsprechende Widerruf ging am selben Abend via Email raus. -> In den AGB's wird die Servicegebühr für Verlängerungen angeführt. Hätte der Berater mir dies mitgeteilt hätte ich den Vertrag niemals verlängert. Eine Servicegebühr für eine Vertragsverlängerung halte ich persönlich für eine verkappte Preiserhöhung, denn es erschließt sich mir kein Grund dafür.
Sky hat natürlich sehr zeitnah die kompletten Kosten abgebucht. Mittlerweile habe ich 2 x angerufen und die 3. Email geschrieben da ich immer noch nicht mein komplettes Geld zurück habe.
Die Antworten sind sehr abenteuerlich.
Am Telefon heißt es das es von Seiten der Buchhaltung nicht möglich sei außerhalb des regulären Zahlungslaufes Beträge zu erstatten. -> Ist ja mal kompletter Schwachsinn!
Per Email wird dann die zeitnahe Rückzahlung zugesagt, Erstattet wird jedoch nur ein Teilbetrag. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.
Ich war lange Jahre zufriedener Sky Kunde. Da ich technisch bedingt ebenfalls einen weiteren PayTV-Vertrag habe, jedoch mit Sky immer hoch zufrieden war, entschied ich mich dafür trotzdem bei Sky zu bleiben und dann so ein Mist. In der Vergangenheit wurde man bei Problemen oder Unklarheiten wenigstens mal von kompetenten Mitarbeiter angerufen die dann auch in der Lage waren ein Problem zu lösen. Das was ich hier aktuell erlebe ist leider alles andere als kompetent. Preise steigen, Service sinkt! Sehr schade!
28.11.2019 13:08
Inzwischen habe ich meine Vertragsbestätigung bekommen.
Das zugesagte Angebot von 24,99 für zwei Jahre wurde nicht eingehalten.
Stattdessen 29,99 € für ein Jahr.
Hauptempfangsgerät: Smartcard
Kein Wort von dem zugesagten Modul. Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.
02.12.2019 08:06
02.12.2019 09:16
Hallo Dorina,
magst du dir beizeiten auch meinen Vorgang anschauen
02.12.2019 09:34
02.12.2019 19:41
kurzes Update ...
in der Zwischenzeit hat sich eine Moderatorin bei mir gemeldet.
So wie es aussieht hat das System die Rabatte nicht übernommen,
diese wurden jetzt nachgetragen ...