Antworten

Kommunikationsweg Post

Mombo79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
369 Ansichten

Kommunikationsweg Post

Hallo zusammen,

meine Eltern haben ein Sky-Abo und sind schon ein paar Tage älter und daher nicht so digitalaffin. 🙂
Kann man bei Sky einstellen, dass sämtliche Kommunikation (Angebote, Rechnungen, etc.) über den klassischen Postweg zugestellt wird?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
359 Ansichten

Betreff: Kommunikationsweg Post

@Mombo79Das kann bestimmt eingerichtet werden. Der Support wird sich in einigen Tagen hier melden. Immer mal hier nachsehen.

Mombo79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
356 Ansichten

Betreff: Kommunikationsweg Post

Danke 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
301 Ansichten

Re: Betreff: Kommunikationsweg Post

Hallo @Mombo79, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Sofern dies noch nicht für deine Eltern eingerichtet wurde, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Beachte bitte, dass wir keine Rechnungen versenden. Es wird jeden Monat automatisch abgebucht, sofern man die Programmgebühren nicht jeweils eigenständig im Voraus bezahlt.

 

VG, Sanny
 

Antworten