Antworten

Kommunikationsbereich mit Sky

Patsche1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
149 Ansichten

Kommunikationsbereich mit Sky

Hallo, das ist der letzte Versuch,

 

habe bei Magenta TV auf Reciever Magenta One gewechselt. Habe noch zwei Reciever 201 auf denen mein Sky F1 ABO läuft. Auf Reciever Magenta One kann ich mich nicht anmelden. Habe auch keine Chance mich auf Der Site von Sky anzumelden um meinen PIN oder irgendetwas zurückzusetzen. Meine Daten können nicht verifiziert werden oder sind nicht bekannt. Telefon, Facebook, Whatapp, Mail.... Fehlanzeige! Computerantworten! Auf die Frage ob mein Problem gelöst ist, antworte ich mit nein. Antwort: danke das du dich an uns gewandt hast. Bitte versuche eine der vorher genannten Kommunikationsmöglichkeiten. Ganz toll. Toll ist aber, das ich monatlich das Abo mit 20€ bezahle. Ich brauch irgendeine Chance mit Sky zu kommunizieren. Nicht mit den Automaten, sonder mit einer natürlichen Person. Ich hoffe es meldet sich hier jemand.  Wie ich lese ist das Problem ja nicht ganz neu. Aber das ist eine Katastrophe. Kundenbeziehung  schreibe ich anders. Schade Sky. 
Also wenn sich hier ein Admin meldet freue ich mich schon. 

 

MOD-EDIT: Thread geschlossen, da https://community.sky.de/t5/Abonnement/Logindaten/m-p/679205#M88211 bereits besteht.

Antworten
Antworten