09.04.2021 20:51
Hallo,
hab heut Vormittag mit einem Mitarbeiter von der Hotline gesprochen... Wollte eigentlich nur die Empfangsart von
Sat auf Kabel ändern... Der Mitarbeiter war neu und musste mehrmals andere Kollegen fragen was er tun sollte...
Da war ich schon bedient...
Nun hab ich heut Mittag den Wechsel in meinem Kundencenter selbst angeschoben... Sky Q für 99 Euro und Lieferung am 10.04.2021 (Express) angeklickt... Auftragsbetstätigung kam um 12:30 Uhr...
Ich bin gespannt... Im Kundencenter steht immer noch Empfangsart: Sat
Bleibt gesund...
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2021 09:07
Alles erledigt... Bin nun zufrieden...
10.04.2021 01:11
Sicher, dass du die empfangsart gewechselt hast?
Der Wechsel der Empfangsart kostet 29,99€.
Die 99,99€ hören sich eher nach einer Zweitkarte an.
Hast du auch ganz sicher die EMpfangsart gewechselt und wurde dir das auch per Email bestätigt?
10.04.2021 02:48
Ja sicher.... Mein Abo läuft zum 31.05.21 aus und danach habe ich ein günstiges monatliches Abo...
Nun wollte ich nur den Q dazu kaufen und auf Kabel umsteigen... Mit dem gleichen Abo... Scheint wohl schwierig zu werden...
werden...
17.04.2021 14:44
Hallo @nesto11, wegen https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... und der Vielzahl an Beiträgen verzögert sich leider unsere Reaktion auf diverse Anliegen. 😞 Aus diesem Grund erhältst du erst jetzt eine Antwort.
Hat die Zustellung noch geklappt oder bestehen deinerseits noch Rückfragen?
VG, Sanny
18.04.2021 09:07
Alles erledigt... Bin nun zufrieden...