Antworten

Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 1 von 6
910 Ansichten

Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich

Hallo,

ich komme seitdem ich für den 30. Juni gekündigt habe (und auch schon die Sky Geräte zurückgesendet habe) nicht mehr in dem "Mein Sky" Bereich. Denn ich wollte die letzten 2 Monate noch meine Zahlungsart wechseln, von MasterCard zur normalen EC- Karte. Wie kann ich das nun ändern? 😮

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
908 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich


@Anonym  schrieb:

 

ich komme seitdem ich für den 30. Juni gekündigt habe (und auch schon die Sky Geräte zurückgesendet habe) nicht mehr in dem "Mein Sky" Bereich. 


Dir wurde aber damals schon gesagt, dass das so kommt....

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 6
904 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich

Mir wurde das nie erzählt. Ich hatte nur einmal Probleme gehabt reinzukommen, als ich mit Sky Ticket die selbe E- Mail hatte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
895 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich

OK, war dann doch jemand anderes....

Karton im Regal wäre besser gewesen als Retoure.

Überweise einfach die restlichen Raten manuell.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 5 von 6
891 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich

Macht ja nichts.

Ja ich wollte unbedingt 2 Monate vorher die Geräte abgeben, weil man weiß ja nie bei Sky 😄

 

Und ich muss dann echt schauen, wie ich das mache, aber danke 😄

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
857 Ansichten

Komme nicht mehr zum "Mein Sky" Bereich

Guten Morgen Kevin,

ich hoffe, du hast die Ostertage gut verlebt?

Wenn die Geräte bereits zurückgesendet wurden, ist der Bereich nicht mehr zugänglich, tut mir leid. Eine Änderung der Zahlungsart kann ich für dich vornehmen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und der letzten vier Ziffern deiner Mastercard. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten