25.03.2021 06:53
Ich habe alles versucht meinen pin zu entsperren aber. Aber wen ich versuchen will mir einen neuen pin schicken zu lassen dann bekomme die Antwort das meine Email Adresse falsch wäre. Habe aber die Tage eine Email von sky erhalten und Geld wurde auch abgebucht.
25.03.2021 10:42
14.01.2022 18:48
Hallo @christina und Co. Ich komme auch nicht mehr in meinen Account seit wenigen Tagen.
Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich es versuche:
Alles sehr komisch. Herliche Grüße Tobias
15.01.2022 07:54
@christina Update:
Ich komme Stand heute wieder in meinen Account. Komisch aber Wahr. Sky ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, LoooL. Es wird wohl mit euch nie Langweilig.....
Herzliche Grüße Tobias
18.01.2022 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 09:23
Hallo @christina ,
leider besteht das Problem weiterhin/wieder.
Ist dieses Problem bekannt und woran könnte es liegen? Ich bitte natürlich um Hilfe.
Herzliche Grüße Tobias
18.01.2022 09:37
Hallo @tobitopper,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk