Antworten

Komme nicht mehr in meinen Account

Jan20
Geräuschemacher
Post 1 von 6
180 Ansichten

Ich habe alles versucht meinen pin zu entsperren aber. Aber wen ich versuchen will mir einen neuen pin schicken zu lassen dann bekomme die Antwort das meine Email Adresse falsch wäre. Habe aber die Tage eine Email von sky erhalten und Geld wurde auch abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 6
170 Ansichten

Hallo @Jan20,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
tobitopper
Kulissenbauer
Post 3 von 6
76 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr in meinen Account

Hallo @christina  und Co. Ich komme auch nicht mehr in meinen Account seit wenigen Tagen. 

Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich es versuche: 

Screenshot (762).png

Alles sehr komisch. Herliche Grüße Tobias

tobitopper
Kulissenbauer
Post 4 von 6
62 Ansichten

@christina  Update:

Ich komme Stand heute wieder in meinen Account. Komisch aber Wahr. Sky ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, LoooL. Es wird wohl mit euch nie Langweilig.....

Herzliche Grüße Tobias

tobitopper
Kulissenbauer
Post 5 von 6
34 Ansichten

Hallo @christina ,

leider besteht das Problem weiterhin/wieder. 

Ist dieses Problem bekannt und woran könnte es liegen? Ich bitte natürlich um Hilfe.

Herzliche Grüße Tobias 

Screenshot (763).png

Mayk
Moderator
Post 6 von 6
29 Ansichten

Re: Betreff: Komme nicht mehr in meinen Account

Hallo @tobitopper,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten