Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Enru
Special Effects
Posts: 11
Post 341 von 1.998
2.468 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Da kann dir nicht einmal SKY helfen!!!!

Enru
Special Effects
Posts: 11
Post 342 von 1.998
2.462 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Sky Go auf neuem PC funktioniert seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Ebens die Anmeldung auf Mysky. Pin wurde mehrfach von Sky geändert: hat nicht geholfen....

 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 343 von 1.998
1.269 Ansichten

Betreff: Komme nicht mehr in meinen Account

Hallo @christina ,

 

leider besteht das Problem weiterhin/wieder. 

Ist dieses Problem bekannt und woran könnte es liegen? Ich bitte natürlich um Hilfe.

 

 

Herzliche Grüße Tobias 

 

Screenshot (763).png

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 344 von 1.998
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Komme nicht mehr in meinen Account

Hallo @tobitopper,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mervisto85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 345 von 1.998
3.273 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

Hallo, 

 

ich habe auch das Problem, dass ich keine Email erhalte zum zurücksetzen des Passwortes. Auf keinem Kanal kann man eine Serviceauskunft erhalten. Whattsapp geht nicht, Facebook funktioniert nicht und eine vernünftige Email gibt es auch. Jemanden über PN hier direkt zu erreichen (Moderator) geht auch nicht. Jetzt muss man wirklich einen uralten Thread raussuchen, der ums Thema geht und es hier versuchen? Sorry, euer Service ist echt nicht duldbar. Wäre schön eine Möglichkeit zu finden um einfach nur ein PW zurückzusetzen. Sollte eigentlich innerhalb von 1 min passierten in der heutigen Zeit aber auch für online Streamingdienste scheint das Internet Neuland.... 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 346 von 1.998
3.430 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

@Mervisto85 

 

Es ist gewollt, dass man sich an bereits vorhandene Threads dranhängt. So bleibt das Forum übersichtlicher.

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht. Unaufgeforderte Nachrichten werden daher nicht gelesen. Aus diesem Grund, aber auch als Spamschutz, sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie das geht, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).

Aktuell dauert es nicht länger als einen Tag bis sich ein Mod meldet. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 347 von 1.998
3.419 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzen

Guten Morgen @Mervisto85

 

wie grauerwolf schon schrieb, ist das direkte Anschreiben von einem Moderator nicht gewünscht, da die Community hier für "Kunden-helfen-Kunden" gedacht ist und für den Austausch von Abonnenten, Ex-Kunden und Interessenten. Wir melden uns nur zu Wort, wenn es sein muss. Des Weiteren ist es für alle übersichtlicher, wenn man sich einen Thread heraussucht und nicht immer wieder einen neuen erstellt.

 

Nun aber wieder zu deinem Anliegen:

 

Nach dem Vertragsabschluss bekommt man eine temporäre PIN, welche 1 Tag gültig ist, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-ben... bzw. https://www.sky.at/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-ben... -> Ist diese Zeit verstrichen, kann man sich darüber eine neue zusenden lassen.

 

Über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren oder https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben bzw. https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben kann man sich zum 1. Mal registrieren und eine Sky PIN vergeben. 

 

Wenn die Sky PIN gesperrt ist, bekommt man keine E-Mail, sondern muss diese über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eigenständig zurücksetzen.

 

Klappt das Zurücksetzen darüber nicht, ist das Löschen des Caches und der Cookies ratsam und ggf. die Verwendung eines anderen Browsers. Klappt es dann nach wie vor nicht, möchte man dies z. B. hier gern mitteilen, samt der genauen Hinweiseinblendung. Dann fordert ein Moderator die Kundendaten per PN an. 

 

Frage an dich: Hast du es denn schon über den genannten Link versucht und wenn ja, welche Meldung kommt genau?*

 

*Nenne mir in dem Fall zudem per privater Nachricht (=PN) dann die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

MusikBanause
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 348 von 1.998
3.332 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann meine PIN ebenfalls nicht zurücksetzen. Habe letzte Woche bereits ein Ticket aufgegeben, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte "System steht zur Zeit nicht zur Verfügung" - seit Monaten! Ein Techniker hat sich seitdem noch nicht gemeldet, obwohl mir das Versprochen wurde.

 

Seit Tagen nun die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich die PIN zurücksetzen soll.

 

So weit so gut, ich gebe alle Daten in das Formular ein, klicke unten auf Weiter - und nix passiert! Bei mehreren Browsern ausprobiert. Cache zig mal gelöscht. Problem besteht weiter. Langsam werd ich ungeduldig, vor allem wenn man liest, das anscheinend viele dieses Problem haben! Welcher Mod nimmt sich meines Problems an?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 349 von 1.998
3.327 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @MusikBanause,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

AlexSa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 350 von 1.998
3.420 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Gleiches Problem. Kann mich nicht seit einigen Tagen nicht mehr einloggen, weil die Daten angeblich falsch sind. Zurücksetzen klappt nicht, weil zu den Infos nichts gefunden wird.. Bin mir aber sehr sicher alles richtig angegeben zu haben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 351 von 1.998
3.411 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @AlexSa, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Chri-Schi1893
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 352 von 1.998
3.329 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen!

Bei mir besteht das gleiche Problem! Kann meine Pin trotz aller richtig eingegeben Daten nicht zurücksetzen!

Bitte um Hilfe!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 353 von 1.998
3.322 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Chri-Schi1893,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sweetchillies
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 354 von 1.998
3.289 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

habe eine Skyticket und wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine Mail. Habe es schon x mal versucht, aber es kommt nirgends eine Email an. 

 

Woran kann das liegen?

 

LG Sweetchillies

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 355 von 1.998
3.286 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Sweetchillies !

 

Zu deiner Info:

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Vakarian182
Special Effects
Posts: 3
Post 356 von 1.998
3.221 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo,

 

auch ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mich bei Sky.de nicht einloggen kann, obwohl mir meine Daten bekannt sind. Ich habe schon alles mögliche zur Problemlösung versucht, letztlich scheitert es aber immer wieder an der einen oder anderen Fehlermeldung.

Es wäre super, wenn sich ein Mod die Angelegenheit mal ansehen könnte.

 

Freundliche Grüße

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 357 von 1.998
3.215 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

@Vakarian182dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in hier melden wird 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 358 von 1.998
3.237 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo @Vakarian182

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.


Gruß, Mayk

Brunni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 359 von 1.998
3.241 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo

bei mir funktioniert das anmelden nach einem Handy Wechsel nicht mehr bei Sky Go und dadurch kann Ich mich auch bei  Mein Sky nicht mehr einloggen. Das gleiche Problem hatte Ich ende November beim Abschluß des Vertrages auch schon.

Gruß Carsten

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 360 von 1.998
3.228 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hallo @Brunni,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten