16.01.2022 12:44
Da kann dir nicht einmal SKY helfen!!!!
16.01.2022 12:46
Sky Go auf neuem PC funktioniert seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Ebens die Anmeldung auf Mysky. Pin wurde mehrfach von Sky geändert: hat nicht geholfen....
18.01.2022 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 09:23
Hallo @christina ,
leider besteht das Problem weiterhin/wieder.
Ist dieses Problem bekannt und woran könnte es liegen? Ich bitte natürlich um Hilfe.
Herzliche Grüße Tobias
18.01.2022 09:37
Hallo @tobitopper,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.01.2022 18:40
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keine Email erhalte zum zurücksetzen des Passwortes. Auf keinem Kanal kann man eine Serviceauskunft erhalten. Whattsapp geht nicht, Facebook funktioniert nicht und eine vernünftige Email gibt es auch. Jemanden über PN hier direkt zu erreichen (Moderator) geht auch nicht. Jetzt muss man wirklich einen uralten Thread raussuchen, der ums Thema geht und es hier versuchen? Sorry, euer Service ist echt nicht duldbar. Wäre schön eine Möglichkeit zu finden um einfach nur ein PW zurückzusetzen. Sollte eigentlich innerhalb von 1 min passierten in der heutigen Zeit aber auch für online Streamingdienste scheint das Internet Neuland....
20.01.2022 18:55
Es ist gewollt, dass man sich an bereits vorhandene Threads dranhängt. So bleibt das Forum übersichtlicher.
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht. Unaufgeforderte Nachrichten werden daher nicht gelesen. Aus diesem Grund, aber auch als Spamschutz, sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie das geht, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).
Aktuell dauert es nicht länger als einen Tag bis sich ein Mod meldet. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2022 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 08:33
Guten Morgen @Mervisto85,
wie grauerwolf schon schrieb, ist das direkte Anschreiben von einem Moderator nicht gewünscht, da die Community hier für "Kunden-helfen-Kunden" gedacht ist und für den Austausch von Abonnenten, Ex-Kunden und Interessenten. Wir melden uns nur zu Wort, wenn es sein muss. Des Weiteren ist es für alle übersichtlicher, wenn man sich einen Thread heraussucht und nicht immer wieder einen neuen erstellt.
Nun aber wieder zu deinem Anliegen:
Nach dem Vertragsabschluss bekommt man eine temporäre PIN, welche 1 Tag gültig ist, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-ben... bzw. https://www.sky.at/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-ben... -> Ist diese Zeit verstrichen, kann man sich darüber eine neue zusenden lassen.
Über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren oder https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben bzw. https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben kann man sich zum 1. Mal registrieren und eine Sky PIN vergeben.
Wenn die Sky PIN gesperrt ist, bekommt man keine E-Mail, sondern muss diese über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eigenständig zurücksetzen.
Klappt das Zurücksetzen darüber nicht, ist das Löschen des Caches und der Cookies ratsam und ggf. die Verwendung eines anderen Browsers. Klappt es dann nach wie vor nicht, möchte man dies z. B. hier gern mitteilen, samt der genauen Hinweiseinblendung. Dann fordert ein Moderator die Kundendaten per PN an.
Frage an dich: Hast du es denn schon über den genannten Link versucht und wenn ja, welche Meldung kommt genau?*
*Nenne mir in dem Fall zudem per privater Nachricht (=PN) dann die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.01.2022 18:58
Ich kann meine PIN ebenfalls nicht zurücksetzen. Habe letzte Woche bereits ein Ticket aufgegeben, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte "System steht zur Zeit nicht zur Verfügung" - seit Monaten! Ein Techniker hat sich seitdem noch nicht gemeldet, obwohl mir das Versprochen wurde.
Seit Tagen nun die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde und ich die PIN zurücksetzen soll.
So weit so gut, ich gebe alle Daten in das Formular ein, klicke unten auf Weiter - und nix passiert! Bei mehreren Browsern ausprobiert. Cache zig mal gelöscht. Problem besteht weiter. Langsam werd ich ungeduldig, vor allem wenn man liest, das anscheinend viele dieses Problem haben! Welcher Mod nimmt sich meines Problems an?
21.01.2022 19:21
Hallo @MusikBanause,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2022 23:36
Gleiches Problem. Kann mich nicht seit einigen Tagen nicht mehr einloggen, weil die Daten angeblich falsch sind. Zurücksetzen klappt nicht, weil zu den Infos nichts gefunden wird.. Bin mir aber sehr sicher alles richtig angegeben zu haben.
22.01.2022 09:34
Hallo @AlexSa, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.01.2022 06:58
Guten Morgen!
Bei mir besteht das gleiche Problem! Kann meine Pin trotz aller richtig eingegeben Daten nicht zurücksetzen!
Bitte um Hilfe!
24.01.2022 09:15
Hallo @Chri-Schi1893,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.01.2022 12:36
Hallo,
habe eine Skyticket und wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine Mail. Habe es schon x mal versucht, aber es kommt nirgends eine Email an.
Woran kann das liegen?
LG Sweetchillies
29.01.2022 12:51
Hallo @Sweetchillies !
Zu deiner Info:
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich.
Viele Grüße
grauerwolf
11.02.2022 17:10
Hallo,
auch ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mich bei Sky.de nicht einloggen kann, obwohl mir meine Daten bekannt sind. Ich habe schon alles mögliche zur Problemlösung versucht, letztlich scheitert es aber immer wieder an der einen oder anderen Fehlermeldung.
Es wäre super, wenn sich ein Mod die Angelegenheit mal ansehen könnte.
Freundliche Grüße
11.02.2022 17:35
@Vakarian182dauert ein bisschen bis sich e. Moderator:in hier melden wird 🙂
11.02.2022 20:31
Hallo @Vakarian182
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.02.2022 10:03
Hallo
bei mir funktioniert das anmelden nach einem Handy Wechsel nicht mehr bei Sky Go und dadurch kann Ich mich auch bei Mein Sky nicht mehr einloggen. Das gleiche Problem hatte Ich ende November beim Abschluß des Vertrages auch schon.
Gruß Carsten
12.02.2022 14:10
Hallo @Brunni,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel