Antworten

Komisches Angebot per Telefon

Moehre28-03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
540 Ansichten

Komisches Angebot per Telefon

Hallo und guten Abend,

 

ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von Sky erhalten. Mein Abo läuft bis 01.02.2022.

Ich zahle derzeit für Sky mit Cinema und Entertainment  + HD 28,25 EUR monatlich. Ab dem 01.02.2022 dann 33,25 EUR.

Die Dame am Telefon meinte sie hätte ein super Angebot für mich. Ich soll ab jetzt SkyGo dazu buchen und würde dann 35,25 EUR montlich zahlen (und würde damit 10 EUR sparen...). Auf meine Frage hin warum ich denn jetzt das buchen soll wenn ich dann mehr bezahle als ich eh ab 01.02.2022 bezahle, meinte sie das ich SkyGo unbedingt brauchen würde.

Ich fand das alles ziemlich mekrwürdig und habe dankend abgelehnt.

Nun meine Frage: Das was ich unter Sky mein Abonnement sehe, also ab 01.02.2022 die 33,25 EUR ist doch bindend oder? Weil wenn nicht, dann lohnt sich das ganze für mich nicht mehr.

 

Bin irgendwie total verunsichert.

Hatte evtl. noch jemand so einen komischen Anruf?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
525 Ansichten

Betreff: Komisches Angebot per Telefon

Warte am besten auf einen Moderator . Der meldet sich hier und hilft Dir auch.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 3 von 5
521 Ansichten

Betreff: Komisches Angebot per Telefon

@Moehre28-03 Du solltest schauen was in der Schriftlichen Bestätigung steht, wie es nach dem 01.02.2022 weiter geht nur das ist bindend. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 5
495 Ansichten

Betreff: Komisches Angebot per Telefon

@Moehre28-03 

Dann kann es aber nur um Sky Go Plus gehen, denn Sky Go ist in jedem Abo inklusiv schon drin. Nur Sky Go Plus kostet extra, wenn man es denn braucht. Den Unterschied zwischen Sky Go und Sky Go plus kannst du im Link nachschauen. 

Sky Go Plus - Was ist das? Alle Infos, Preise, Buchung (sky-angebote.info)

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
472 Ansichten

Re: Komisches Angebot per Telefon

Hallo @Moehre28-03,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten