Antworten

Komische Angebote

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 5
512 Ansichten

Komische Angebote

Hallo Community,

ich muß hier mal was loswerden. Ich hab ein Abo mit allem inclusive für 50,26 €. Diesen Vertrag habe ich zum 31.10.2021 gekündigt. Darauf hin kamen emails mit Angeboten zum dranbleiben.

Als ich auf die Angebote klickte kam heraus, dass ich ein Abo, wie ich es jetzt habe zum Preis von 51,27 € plus 29 @ einmalig bekommen kann. Was ist daran ein Angebot ????  Und dann noch "bleibe dabei und buche DAZN über Sky für nur 12,90 pro Monat im Jahresabo" . Krieg ich doch bei DAZN auch so als Jahresabo.

In der ersten Mail wurde mir noch gesagt: "Wir machen ihnen ein Angebot zum Neukundentarif". Das gleiche wie oben.

Ich brauche aber weder Sky Cinema noch Sky Sport. Ich wollte Sky nur noch für Bundesliga. Dafür wäre ein Angebot gut.

Wenn alle Stränge reissen versuch ichs eben mit Sky Ticket oder Radio.

Ich bin übrigens schon Kunde gewesen, wo das Ganze noch Teleclub hieß.

 

LG. Klaus

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 5
501 Ansichten

Betreff: Komische Angebote

@klague  Du hast doch eine Kündigung zu laufen und da müssen alle die 29 Euro zahlen , wen Du verlängerst. Die Angebote richten sich nicht nach dem was Du nur noch willst , sondern was Du zur zeit hast. Und die Zeiten der Ramschangebote sind vorbei.

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 5
493 Ansichten

Betreff: Komische Angebote

Das die Ramschangebote vorbei sind war mir schon lange klar. Darum gehts auch gar nicht. Es wäre halt nur gut, wenn mann sich auf der Skyseite unter Angebote sein neues Abo zusammenstellen könnte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
484 Ansichten

Betreff: Komische Angebote

@klague,

auslaufen lassen und ein neues Abo oder mit einem anderen Account ein neues Abo abschließen. Sky Entertainment und Bundesliga für 25.- Euro + zB. Multiscreen 10.- Euro ergibt 35.- Euro.

Buchst du DAZN im Jahresabo füe monatlich 12,50 Euro dazu, bekommst du über Sky Q (nicht App) die Kanäle DAZN 1+2 HD zum DAZN-Account dazu. Macht zusammen 47,50 Euro 😉

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-fussball-bundesliga-paket-169352

 

Um eins kommst du aber nicht herum: Aktivierungsgebühr 

klague
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 5
464 Ansichten

Betreff: Komische Angebote

@Anonymjo, danke.

so werd ich das auch machen oder Sky Ticket.

L.G. Klaus

Antworten