Antworten

Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 12
1.297 Ansichten

Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Hallo, 

ich habe gestern online das Paket Entertainment+Cinema abgeschlossen, um es auf meine bestehende Smartcard von Unitymedia aufschalten zu lassen. 

 

Ich habe gestern eine Email Bestätigung für die Bestellung erhalten, mehr nicht. 

Was muss ich nun tun? Ich habe weder eine Kundennummer, noch eine PIN... 

Wer kann mir helfen? 

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.288 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

abwarten, bis etwas bekommst, wo deine Kunden-Nr. drauf ist, oder die Hotline anrufen, und fragen 089 99 72 79 00.....oder hier auf einen Mod. warten, kann aber 3 - 5 Tage dauern....

blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 12
1.277 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Bei der Hotline brauch ich ne Kundennummer und die hab ich nicht. 

 

Über den Chat hilft man mir nicht, da ich ja Bestandskunde bin.  Ganz toller Service... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.272 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts


@blackvoodoo  schrieb:

Bei der Hotline brauch ich ne Kundennummer und die hab ich nicht. 

 

Über den Chat hilft man mir nicht, da ich ja Bestandskunde bin.  Ganz toller Service... 


dann hast du doch eine Kunden-Nr. als Bestandskunde

blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 12
1.269 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Nein, ich hab eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt bekommen, aber hierauf steht keine Kundennummer! 

 

Und jetzt dreh ich mich im Kreis, da ich nirgends, weder im Chat noch am Telefon Hilfe erhalte! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.252 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

probiere es hier....   https://www.sky.de/kundennummer-vergessen  wenn nicht, kannst du nur auf einen Mod. warten....

blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 12
1.220 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Das funktioniert ebenso wenig, auch war heute nichts in der Post. 

 

Vorgestern online bestellt, Bestellbestätigung per email erhalten dass weitere Infos per Mail kommen und das wars. Seither warte ich vergeblich, weder im Chat noch am Telefon kann einem geholfen werden... 

 

Toller Service von Sky. Ich könnt ko***** 😞

blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 12
1.196 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Es sind jetzt 5 Tage seit meiner Onlinebestellung vergangen. Keine weitere Email oder sonstiges, absolut nichts. 

 

Das ist ein wirklich trauriger Service seitens Sky. Es wäre nett, wenn sich meinem Problem mal ein Moderator annehmen könnte denn ich weiß nicht, wie der Stand meiner Bestellung ist oder ob es Probleme gibt. Andernfalls widerrufe ich den Vertrag die nächsten Tage. 

 

Und falls die Frage erneut aufkommt: Ich habe bis dato noch KEINE Kundennummer, sondern nur eine Bestellbestätigung erhalten. 

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 9 von 12
1.190 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen solltest du schnellstmöglich widerrufen und auf andere Angebote ausweichen.

 

Gruß

blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 12
1.186 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Ich warte noch auf Antwort eines Moderators, spätestens am Freitag wird aber widerrufen, wenn ich bis dahin die bestellte Leistung nicht erhalten werde.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 12
1.167 Ansichten

Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Hallo @blackvoodoo, es dauert aktuell leider länger, bis wir uns hier auf Anfragen melden können – entschuldige bitte. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, lasse mir deine im Abonnement hinterlegte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
blackvoodoo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 12 von 12
1.146 Ansichten

Betreff: Kombi Vertrag abgeschlossen - seither tut sich nichts

Nächstes Update:

 

Nachdem ein Mod sich bei mir gemeldet hat und mir meine Kundennummer nannte, konnte ich endlich telefonisch mein Anliegen anbringen. An der Hotline bekam ich nach Rücksprache mit der Technikabteilung die Auskunft, dass es momentan wohl Schwierigkeiten bei der Freischaltung von Unitymedia Produkten gibt, wovon auch ich betroffen bin, da ich die Pakete auf meine UM Smartcard zugebucht haben möchte.

 

Die Freischaltung soll innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen... 

 

Mama Mia, was für ein Hickhack 🙄

 

Danke noch an den Mod Ronald für die Hilfe 👍

Antworten