29.11.2019 15:39
Hallo,
ich habe gestern online das Paket Entertainment+Cinema abgeschlossen, um es auf meine bestehende Smartcard von Unitymedia aufschalten zu lassen.
Ich habe gestern eine Email Bestätigung für die Bestellung erhalten, mehr nicht.
Was muss ich nun tun? Ich habe weder eine Kundennummer, noch eine PIN...
Wer kann mir helfen?
Danke
29.11.2019 15:50
abwarten, bis etwas bekommst, wo deine Kunden-Nr. drauf ist, oder die Hotline anrufen, und fragen 089 99 72 79 00.....oder hier auf einen Mod. warten, kann aber 3 - 5 Tage dauern....
29.11.2019 16:04
Bei der Hotline brauch ich ne Kundennummer und die hab ich nicht.
Über den Chat hilft man mir nicht, da ich ja Bestandskunde bin. Ganz toller Service...
29.11.2019 16:10
@blackvoodoo schrieb:Bei der Hotline brauch ich ne Kundennummer und die hab ich nicht.
Über den Chat hilft man mir nicht, da ich ja Bestandskunde bin. Ganz toller Service...
dann hast du doch eine Kunden-Nr. als Bestandskunde
29.11.2019 16:13
Nein, ich hab eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt bekommen, aber hierauf steht keine Kundennummer!
Und jetzt dreh ich mich im Kreis, da ich nirgends, weder im Chat noch am Telefon Hilfe erhalte!
29.11.2019 16:39
probiere es hier.... https://www.sky.de/kundennummer-vergessen wenn nicht, kannst du nur auf einen Mod. warten....
30.11.2019 10:33
Das funktioniert ebenso wenig, auch war heute nichts in der Post.
Vorgestern online bestellt, Bestellbestätigung per email erhalten dass weitere Infos per Mail kommen und das wars. Seither warte ich vergeblich, weder im Chat noch am Telefon kann einem geholfen werden...
Toller Service von Sky. Ich könnt ko***** 😞
03.12.2019 15:06
Es sind jetzt 5 Tage seit meiner Onlinebestellung vergangen. Keine weitere Email oder sonstiges, absolut nichts.
Das ist ein wirklich trauriger Service seitens Sky. Es wäre nett, wenn sich meinem Problem mal ein Moderator annehmen könnte denn ich weiß nicht, wie der Stand meiner Bestellung ist oder ob es Probleme gibt. Andernfalls widerrufe ich den Vertrag die nächsten Tage.
Und falls die Frage erneut aufkommt: Ich habe bis dato noch KEINE Kundennummer, sondern nur eine Bestellbestätigung erhalten.
03.12.2019 15:23
Um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen solltest du schnellstmöglich widerrufen und auf andere Angebote ausweichen.
Gruß
03.12.2019 16:11
Ich warte noch auf Antwort eines Moderators, spätestens am Freitag wird aber widerrufen, wenn ich bis dahin die bestellte Leistung nicht erhalten werde.
03.12.2019 20:40
05.12.2019 14:52
Nächstes Update:
Nachdem ein Mod sich bei mir gemeldet hat und mir meine Kundennummer nannte, konnte ich endlich telefonisch mein Anliegen anbringen. An der Hotline bekam ich nach Rücksprache mit der Technikabteilung die Auskunft, dass es momentan wohl Schwierigkeiten bei der Freischaltung von Unitymedia Produkten gibt, wovon auch ich betroffen bin, da ich die Pakete auf meine UM Smartcard zugebucht haben möchte.
Die Freischaltung soll innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen...
Mama Mia, was für ein Hickhack 🙄
Danke noch an den Mod Ronald für die Hilfe 👍