Antworten

Kids Paket reicht nicht ?

merkava18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
94 Ansichten

Kids Paket reicht nicht ?

Ich habe heute das Kids paket dazu gebucht da meine Tochter eine Serie sehen wollte und mir angezeigt wurde das ich das Kids Paket brauche kaum gebucht überaschung oder verarschung jetzt wird angezeigt du brauchst das uhd paket am tv werent es in der app am handy geht ohne das uhd paket wie kann das sein und wie bekomm ich das unötig gebuchte paket wieder los ?

Alle Antworten
Antworten
Patrida1981
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 3
82 Ansichten

Betreff: Kids Paket reicht nicht ?

Ich habe nichts verstanden. Grammatik Katastrophe 😂

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 313
Post 3 von 3
72 Ansichten

Betreff: Kids Paket reicht nicht ?

Es gibt doch alle regulären Sender wenigstens in HD, sofern das entsprechende Paket gebucht ist. Das UHD-Paket ist meines Wissens nur optional, aber nirgends Grundvoraussetzung.


Um welchen Sender geht es denn?!

 

viele Grüße 

Christian 

Antworten