Antworten

Kids Paket fehlt auf Zweitkarte

bianca080190
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
320 Ansichten

Kids Paket fehlt auf Zweitkarte

Hallo liebe Community,

 

ich habe über die Sky App auf dem Hauptgerät das Kids Paket gebucht, jedoch ist es auf der Zweitkarte nicht vorhanden. Die zweite Smartcard habe ich des Öfteren freischalten lassen, trotzdem fehlen die Sender. 

Mfg

 

Bianca 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Kids Paket fehlt auf Zweitkarte

Hallo @bianca080190,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine

angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten