06.04.2020 21:14
Ich bin Sky Kunde seit Ende 2019 und beziehe das TV Programm über Magenta-TV. Da ist keine Sky Kundennummer auf der Magenta-Rechnung angegeben. Einen Vertrag habe ich nie zugesendet bekommen. An der Telefonnummer von Sky in Wien meldet sich ein Tonband mit der Ansage, dass dieses Telefon nicht besetzt ist und ich mich an eine andere Nummer wenden soll. Bei dieser anderen Nummer meldet sich ein Tel. Roboter und der will meine Kundennummer (die ich ja nicht weiß) haben. Ein E-Mail an service@sky.at am 15.02.2020 wurde mittels automatischen Mail am 18.02.2020 beantwortet mit dem Inhalt "es kann dauern", seither keine Antwort. Im Magenta Store in Wien hat ein Mitarbeiter mittels Webformular meine Anfrage nochmals an Sky gesendet, das war Ende Februar. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, an wen kann ich mich da noch (und wie) melden?
Danke, LG Christian
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2020 08:15
07.04.2020 08:42
.sky-angebot.at/sky-hotline-kontakt
Hier warten bis sich ein Moderator meldet.
Durchschnittliche Bearbeitungszeit der Moderatoren hier zur Zeit 5 Tage.
12.04.2020 08:15