Antworten

Kenne meine Kundennummer nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chri-su
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
690 Ansichten

Kenne meine Kundennummer nicht

Ich bin Sky Kunde seit Ende 2019 und beziehe das TV Programm über Magenta-TV. Da ist keine Sky Kundennummer auf der Magenta-Rechnung angegeben. Einen Vertrag habe ich nie zugesendet bekommen. An der Telefonnummer von Sky in Wien meldet sich ein Tonband mit der Ansage, dass dieses Telefon nicht besetzt ist und ich mich an eine andere Nummer wenden soll. Bei dieser anderen Nummer meldet sich ein Tel. Roboter und der will meine Kundennummer (die ich ja nicht weiß) haben. Ein E-Mail an service@sky.at am 15.02.2020 wurde mittels automatischen Mail am 18.02.2020 beantwortet mit dem Inhalt "es kann dauern", seither keine Antwort. Im Magenta Store in Wien hat ein Mitarbeiter mittels Webformular meine Anfrage nochmals an Sky gesendet, das war Ende Februar. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, an wen kann ich mich da noch (und wie) melden? 

Danke, LG Christian

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
665 Ansichten

Kenne meine Kundennummer nicht

Hallo Christian,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich helfe dir gerne weiter, deine Kundennummer zu ermitteln. Schreib mir dafür einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
679 Ansichten

Betreff: Kenne meine Kundennummer nicht

.sky-angebot.at/sky-hotline-kontakt 

 

sky.at/impressum 

 

Hier warten bis sich ein Moderator meldet.

Durchschnittliche Bearbeitungszeit der Moderatoren hier zur Zeit 5 Tage.

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
666 Ansichten

Kenne meine Kundennummer nicht

Hallo Christian,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich helfe dir gerne weiter, deine Kundennummer zu ermitteln. Schreib mir dafür einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten