Antworten

Keinen neuen Vertrag abgeschlossen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,829
Post 1 von 4
467 Ansichten

Keinen neuen Vertrag abgeschlossen

Mein Vertrag ist zum 31.10.2020 gekündigt mit Kündigungsbestätigung. Am 18.10.2020 wurde mir aufeinmal ein neuer Vertrag per e-mail zugeschicht ohne ,dass ich diesen abgeschlossen hatte. Ich habe unzählige telefonate und e-mail getätigt allem widersprochen. Was soll das ich möchte keinen neuen Verrag.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 3 von 4
433 Ansichten

Betreff: Keinen neuen Vertrag abgeschlossen


@Anonym  schrieb:

Ich habe unzählige telefonate und e-mail getätigt allem widersprochen. Was soll das ich möchte keinen neuen Verrag.


Mir unverständlich, wieso es sich so mancher Kunde so umständlich macht. Wenn ich ungefragt einen Vertrag untergejubelt bekomme, dann mache ich einmal einen Widerspruch mit Nachweis, sprich ich schicke diesen per Brief mit Einschreiben an Sky und damit wäre für mich die Angelegenheit erledigt. Ich telefoniere doch nicht unzählige Male mit jemanden, von dem ich nichts möchte. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 4
462 Ansichten

Betreff: Keinen neuen Vertrag abgeschlossen

@Anonym 

dann warte hier ca. 6 - 8 Tage auf einen Mod. der wird sich das ansehen, und dir auch helfen können....bzw. dir noch eine Bestätigung senden.....

Richtige Antwort
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 3 von 4
434 Ansichten

Betreff: Keinen neuen Vertrag abgeschlossen


@Anonym  schrieb:

Ich habe unzählige telefonate und e-mail getätigt allem widersprochen. Was soll das ich möchte keinen neuen Verrag.


Mir unverständlich, wieso es sich so mancher Kunde so umständlich macht. Wenn ich ungefragt einen Vertrag untergejubelt bekomme, dann mache ich einmal einen Widerspruch mit Nachweis, sprich ich schicke diesen per Brief mit Einschreiben an Sky und damit wäre für mich die Angelegenheit erledigt. Ich telefoniere doch nicht unzählige Male mit jemanden, von dem ich nichts möchte. 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 4 von 4
341 Ansichten

Keinen neuen Vertrag abgeschlossen

Hallo sioxie,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten