Antworten

Keinen Zugriff mehr auf Sky Online, Smartcard nicht komplett freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
94 Ansichten

Keinen Zugriff mehr auf Sky Online, Smartcard nicht komplett freigeschaltet

Hi
Ich habe Sky gekündigt, kann allerdings gerade nicht genau sagen zu wann... die Bestätigung liegt zuhause und ich bin auf der Arbeit...meine es war zu Mitte des Jahres.
Nun sind wir umgezogen und ich habe neue Geräte bekommen, da der Anschluss sich von Kabel auf Satellit geändert hat.  Wir haben zwei Reciever (Wohnzimmer & Schlafzimmer) und der im Schlafzimmer zeigt an dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Also wollte ich dieses nun online nachschauen... aber ich komme über sky.de nicht mehr auf mein Konto, dort steht ich sei SkyTicket Kunde=?!...naja und wenn ich mich über SkyTicket anmelden will um mal zu schauen was da abgeht, dann steht da mein Konto ist gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen warum wieso weshalb da was passiert ist?
LG
Melanie

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,500
Post 2 von 2
77 Ansichten

Keinen Zugriff mehr auf Sky Online, Smartcard nicht komplett freigeschaltet

Hallo Melanie,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten