24.08.2021 12:22
Hallo,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen. Aber ich habe immer noch keine Mail mit dem Sky Pin erhalten und ob die Bestellung gepasst hat oder nicht.
Kundennummer habe ich per mail erhalten. Das system sagt aber, dass die Kundennummer falsch sei oder falsch eingeben wurde
Bitte um Hilfe
24.08.2021 13:16
Steht alles auf dem Begleitschreiben deiner Hardware was du benötigst um in einzurichten.
Also keine Panik.
Habe auch nie alle Mails erhalten.
Das einzigste was jetzt noch nicht geht, ist der SKY Go Zugang.
24.08.2021 13:22
Aber das System kennt nicht einmal die Kundennummer. Da kommt auch immer eine Fehlermeldung. das diese nicht existiert oder falsch eingegeben wurde.
Deshalb würde ich auch gerne wissen ob die Bestellung durch gegangen ist oder nicht
24.08.2021 13:27
Auch das kann der MOD schauen.😉
Nur ruhig.
Sobald er sich gemeldet hat ist alles in Minuten erledigt.
Das mit der Kundennummer ist auch normal.
Es dauert eben auch bis zu drei (3) Tage nach der Erstinstalltion bis dich das System auch erkennt.
Alles schön der Reihe nach.
Und wenn nicht, der Sammelthread dazu wäre hier;
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/254
24.08.2021 17:10
Hey Pupo2508,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
grauerwolf | 20.03.2024 22:18 | ||
maxtrix7 | 11.03.2024 16:20 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 | ||
debleen | 09.02.2024 14:41 | ||
Caglar | 06.02.2024 22:49 |