Antworten

Keinen Sky Pin erhalten

Pupo2508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
410 Ansichten

Keinen Sky Pin erhalten

Hallo,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen. Aber ich habe immer noch keine Mail mit dem Sky Pin erhalten und ob die Bestellung gepasst hat oder nicht.

Kundennummer habe ich per mail erhalten. Das system sagt aber, dass die Kundennummer falsch sei oder falsch eingeben wurde

 

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 5
390 Ansichten

Betreff: Keinen Sky Pin erhalten

Steht alles auf dem Begleitschreiben deiner Hardware was du benötigst um in einzurichten.

Also keine Panik.

Habe auch nie alle Mails erhalten.

 

Das einzigste was jetzt noch nicht geht, ist der SKY Go Zugang.

 

 

Pupo2508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
387 Ansichten

Betreff: Keinen Sky Pin erhalten

Aber das System kennt nicht einmal die Kundennummer. Da kommt auch immer eine Fehlermeldung. das diese nicht existiert oder falsch eingegeben wurde.

Deshalb würde ich auch gerne wissen ob die Bestellung durch gegangen ist oder nicht

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 4 von 5
384 Ansichten

Betreff: Keinen Sky Pin erhalten

Auch das kann der MOD schauen.😉

Nur ruhig.

Sobald er sich gemeldet hat ist alles in Minuten erledigt.

 

Das mit der Kundennummer ist auch normal.

Es dauert eben auch bis zu drei (3) Tage nach der Erstinstalltion bis dich das System auch erkennt.

Alles schön der Reihe nach.

 

Und wenn nicht, der Sammelthread dazu wäre hier;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/254 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
366 Ansichten

Re: Betreff: Keinen Sky Pin erhalten

Hey Pupo2508,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten