Antworten

Keinen Pin erhalten

smoock
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
571 Ansichten

Keinen Pin erhalten

Hallo hab vor ca anderthalb wochen ein sky abo abgeschlossen. mein receiver hab ich schon erhalten, kundennummer auch. nur warte ich jetzt schon 1 woche auf meinen Pin. wollte mir einen pin erstellen aber da wird mir angezeigt dass ich die kundennummer falsch eingegben hätte oder diese nicht vorhanden ist. hoffe auf schnelle hilfe.

mit freundlichen grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Dragoonn
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 7
562 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

Ich habe das selbe Problem habe die Hotline angerufen habe jetzt ein PIN aber nun heißt es fehlercode 225 es würden noch Daten fehlen wollten mir ne Email schicken kam nix an 

smoock
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
551 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

Natoll

Ach nicht so schön 

Was ist denn daran so schwer, das freizuschalten, meine ***** ey...

Hoffe das wird schnell gelöst 

Dragoonn
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
549 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

das hoffe ich auch kann ja nicht so schwer sein E Mails zu schicken 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,750
Post 5 von 7
523 Ansichten

Re: Betreff: Keinen Pin erhalten

Hi @smoock und @Dragoonn,

 

sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir eine Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil geht und dann unter "Mich kontaktieren" klickt.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Sollte keine angegeben sein, teilt mir eure Anschrift mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Dragoonn
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
510 Ansichten

Betreff: Keinen Pin erhalten

Nachricht ist geschrieben 

smoock
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
498 Ansichten

Re: Betreff: Keinen Pin erhalten

Nachricht ist geschrieben 

Antworten