21.08.2021 17:41
Hallo hab vor ca anderthalb wochen ein sky abo abgeschlossen. mein receiver hab ich schon erhalten, kundennummer auch. nur warte ich jetzt schon 1 woche auf meinen Pin. wollte mir einen pin erstellen aber da wird mir angezeigt dass ich die kundennummer falsch eingegben hätte oder diese nicht vorhanden ist. hoffe auf schnelle hilfe.
mit freundlichen grüßen
21.08.2021 18:27
Ich habe das selbe Problem habe die Hotline angerufen habe jetzt ein PIN aber nun heißt es fehlercode 225 es würden noch Daten fehlen wollten mir ne Email schicken kam nix an
21.08.2021 18:36
Natoll
Ach nicht so schön
Was ist denn daran so schwer, das freizuschalten, meine ***** ey...
Hoffe das wird schnell gelöst
21.08.2021 18:38
das hoffe ich auch kann ja nicht so schwer sein E Mails zu schicken
22.08.2021 10:39
sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir eine Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil geht und dann unter "Mich kontaktieren" klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Sollte keine angegeben sein, teilt mir eure Anschrift mit.
Viele Grüße, Conny
22.08.2021 11:25
Nachricht ist geschrieben
22.08.2021 12:19
Nachricht ist geschrieben