Antworten

Keinen Aktivierungscode erhalten und zu viele Accounts gekauft

marek_______
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
589 Ansichten

Keinen Aktivierungscode erhalten und zu viele Accounts gekauft

Guten Abend,

ich habe mir vor 2 Tagen ein Sky Ticket zum Serien schauen gekauft.

Ich habe zwar die Kaufbestätigung von Paypal bekommen, aber keinen Code/ Pin mit dem ich Zugriff auf meinen Account habe.

Als ich mir den Aktivierungscode nochmal zuschicken lassen wollte, kam die Meldung, dass meine E-Mail dem System nicht bekannt sei.

Mein zweites Problem sieht etwas anders aus. Bei der Alters Verifizierung gab es einige Probleme. Nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben hatte kam wiederholt die Aufforderung mein Geburtsdatum noch einmal einzugeben, obwohl es korrekt und auch über 18 war. Dadurch bin ich von dieser Seite aus nicht mehr weitergekommen. Da ich dachte, es hätte nicht funktioniert, habe ich mehrmals versucht mir einen neuen Account zu erstellen. Allerdings kamen etwas verspätet dann doch 4 Bestätigungs E-Mails von Paypal, dass ich eine Zahlung über jeweils 4,99 Euro an Sky autorisiert habe.

Natürlich wollte ich nur einen wollte ich nur einen Account kaufen und nicht 4.

Wäre es also möglich, den Kauf rückgängig zu machen, immerhin habe ich ja wie oben erwähnt noch nicht einmal Zugriff auf meine Accounts.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
461 Ansichten

Re: Keinen Aktivierungscode erhalten und zu viele Accounts gekauft

Hallo marek.......,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten