Antworten

Keine vertragsbestätigung

FWbenny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
635 Ansichten

Keine vertragsbestätigung

Guten Tag habe an dem 1.06.2020 mein Skype Abo bestellt Geräte sind gleich Heritage später angekommen aber es ist noch keine vertragsbestätigung eingegangen damit ich mich bei mein Skype anmelden kann wie lange dauert so etwas könnt ihr mir weiter helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
631 Ansichten

Betreff: Keine vertragsbestätigung


@FWbenny  schrieb:

Guten Tag habe an dem 1.06.2020 mein Skype Abo bestellt Geräte sind gleich Heritage später angekommen aber es ist noch keine vertragsbestätigung eingegangen damit ich mich bei mein Skype anmelden kann wie lange dauert so etwas könnt ihr mir weiter helfen ? 


das Paket kann ja heute noch kommen.....ansonsten hier auf einen Mod. 2 - 4 Tage warten...

oder Hotline anrufen 089 99 72 79 33 und fragen....ich nehme an, das es ein Neukunden-Abo ist....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
594 Ansichten

Keine vertragsbestätigung

Hallo @FWbenny,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten