Antworten

Keine lieferung der Bestellung keiner hilft

Andreaswi07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
270 Ansichten

Keine lieferung der Bestellung keiner hilft

Dienstag sky per express bestellt. Heute noch nichts da. Der Chat kann mir nicht helfen. Telefonisch kann auch keiner helfen weil ich eine sky ticket Nummer bekommen habe. Ich soll es mal in der community versuchen. Was ist das für ein Service? Gibt's hier hilfe?

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 3
247 Ansichten

Keine lieferung der Bestellung keiner hilft

Hallo @Andreaswi07,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit deiner Bestellung. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Andreaswi07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
240 Ansichten

Betreff: Keine lieferung der Bestellung keiner hilft

Danke, aber habe vom Widerruf Gebrauch gemacht.

Sky braucht wohl keine Kunden.

Antworten