12.12.2022 15:58
Hallo, ist es normal, dass sich Sky so abschottet? Ich finde nirgendwo eine Kontakt-eMail-Adresse. Wenn ich den Chat versuche, werde ich aufgefordert mich anzumelden (obwohl ich mich 1 Minute vorher bei Mein Sky bereits angemeldet habe), folge ich dem Link und nutze die gleiche (im Firefox gespeicherten Zugangsdaten) erhalte ich die Meldung, dass die "Chat-Verifizierung" (???) nicht geht, weil die Zugangsdaten falsch sind - die gleichen Daten die eine Minute vorher noch richtig waren. Ist das normal?
12.12.2022 16:37
Hey JacekZufall,
es tut mir leid, dass du uns nicht kontaktieren kannst. Dein Feedback gebe ich gern einmal weiter.
Den Support haben wir vor einigen Jahren bereits eingestellt.
Gern helfe ich dir weiter. Nenne mir bitte dein Anliegen.
VG, Jule
12.12.2022 17:02
Teil des Abos sollte ein Trikot-Gutschein. Der sollte 6 bis 8 Wochen nach Abo-Beginn verschickt werden. Abo-Beginn war im September.
12.12.2022 17:27
Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das einmal näher an.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730