Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 821 von 1.096
1.365 Ansichten

Re: Prämie Trikot nicht erhalten

Hey Forke,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 822 von 1.096
1.469 Ansichten

Keine eMail, kein Chat, keine Kontaktmöglichkeit zu Sky

Hallo, ist es normal, dass sich Sky so abschottet? Ich finde nirgendwo eine Kontakt-eMail-Adresse. Wenn ich den Chat versuche, werde ich aufgefordert mich anzumelden (obwohl ich mich 1 Minute vorher bei Mein Sky bereits angemeldet habe), folge ich dem Link und nutze die gleiche (im Firefox gespeicherten Zugangsdaten) erhalte ich die Meldung, dass die "Chat-Verifizierung" (???) nicht geht, weil die Zugangsdaten falsch sind - die gleichen Daten die eine Minute vorher noch richtig waren. Ist das normal?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 823 von 1.096
1.449 Ansichten

Re: Keine eMail, kein Chat, keine Kontaktmöglichkeit zu Sky

Hey JacekZufall,
 

es tut mir leid, dass du uns nicht kontaktieren kannst. Dein Feedback gebe ich gern einmal weiter.
 

Den Support haben wir vor einigen Jahren bereits eingestellt.
 

Gern helfe ich dir weiter. Nenne mir bitte dein Anliegen.
 

VG, Jule

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 824 von 1.096
1.439 Ansichten

Betreff: Keine eMail, kein Chat, keine Kontaktmöglichkeit zu Sky

Teil des Abos sollte ein Trikot-Gutschein. Der sollte 6 bis 8 Wochen nach Abo-Beginn verschickt werden. Abo-Beginn war im September.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 825 von 1.096
1.426 Ansichten

Re: Betreff: Keine eMail, kein Chat, keine Kontaktmöglichkeit zu Sky

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das einmal näher an.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Dani-sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 826 von 1.096
1.935 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. 

Können Sie mir die Mail mit der Prämie zukommen lassen

Vielen Dank und viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 827 von 1.096
1.923 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Dani-sky,


 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


 

VG, Jule

tar-shied
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 828 von 1.096
1.899 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo an alle.

 

Auch mein Abo habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit abgeschlossen und noch keine Mail oder Gutschein zum Thema Trikot bekommen.

 

Kann ich auch jemanden dazu privat anschreiben?

Wenn ja, wer will.

 

Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 829 von 1.096
1.891 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @tar-shied,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

flo1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 830 von 1.096
1.438 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo liebe Sky Community,

anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss...🤔

Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer  Prämie in vorm eines inkludierten Trikots beworben wurde.

Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen...😒

Vielleicht kann mir ja  jemand weiterhelfen um zumindest  mal an den Gutschein zu kommen bzw. an welchen Ansprechpartner ich mich in Diesem  Fall wenden kann.

vielen Dank im Voraus

LG Florian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 831 von 1.096
1.432 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @flo1909 !

 

Warte einfach auf einen Sky-Mod hier im Forum.

Der wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Dann schaut er sich das mal an und kann dir Auskunft geben.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

flo1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 832 von 1.096
1.812 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo liebe Sky Community, anscheinend ein altbekanntes,sprich leidiges Thema hier wie ich gerade lesen muss... Auch ich habe Anfang September ein Abo abgeschlossen das mit einer  Prämie in Form eines inkludierten Trikots beworben wurde. Stand jetzt,3 Monate später,kein Gutschein geschweige Trikot bei mir eingetroffen.............   Vielleicht kann mir ja  jemand weiterhelfen um zumindest  mal an den Gutschein zu kommen bzw. den richtigen Ansprechpartner  an den ich mich in Diesem Fall wenden kann. 

vielen Dank im Voraus  

LG Florian

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 833 von 1.096
1.797 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @flo1909 !

 

Wie ich schon geschrieben habe, wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

 

Es ist nicht notwendig dein Anliegen mehrfach zu schildern. 1x reicht. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um zu helfen. 

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 834 von 1.096
1.382 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot

Hey @flo1909,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Ivan96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 835 von 1.096
1.724 Ansichten

Sky Trikot nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich schreibe hier,  weil weder mein Anruf noch meine E-Mail an service@sky-trikots.de geholfen hat. 

 

Ich habe meinen Vertrag am 11.09 mit Sky geschlossen und habe seitdem leider keine E-Mail oder Post bekommen, mit der Information, wie es mit dem Trikot nun weitergehen wird. 

 

Letzte Woche habe ich angerufen. Die Mitarbeiterin war sehr bemüht mein Anliegen zu lösen, aber es fand sich niemand, der wirklich helfen konnte. Anschließend sagte sie mir, dass ich an service@sky-trikots.de eine E-Mail verfassen soll mit meinem Anliegen und der Kundennummer. Die E-Mail ist nicht angekommen, weil sie unzustellbar war.

 

Was kann ich nun tun? Es ist zwar nur ein Trikot, allerdings war das ein großer Grund, warum ich mich für das Paket entschieden habe.

 

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 836 von 1.096
1.724 Ansichten

Re: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo @Ivan96,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ivan96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 837 von 1.096
1.723 Ansichten

Re: Sky Trikot nicht erhalten

Done. Danke für die schnelle Rückmeldung.

MMM2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 838 von 1.096
1.618 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo, bei mir genau die selbe Situation. 

ich war während meiner widerrufsfrist im Sky Chat, sollte mich dann nach der Frist melden, bzw 6-8 Wochen nach der ersten Abbuchung. Gemacht getan, berufen sich die MA nun darauf, dass es nicht als Kondition in meinem Vertrag vermerkt ist, obwohl ich im Aktionszeitraum das Komplett Paket gebucht habe. Die MA teilen mir stattdessen mit, laut dem Fernabsatz wäre es ja meine Pflicht gewesen zu prüfen, ob auch wirklich alle Konditionen in dem Komplett Paket dabei stehen bzw. Ich es hätte auswählen müssen. Das habe ich durch die Buchung der Aktion auch getan. Nun erfahre ich durch das Forum, dass man das Trikot auch überhaupt nicht nochmal extra auswählen kann bei der Buchung, sondern dass es standardmäßig dabei ist. es ist einfach nur unfassbar, da ich mit Sky groß geworden bin. Eine Schande

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 839 von 1.096
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hey @MMM2,

 

ich möchte mir dies gern einmal genauer ansehen. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 840 von 1.096
1.574 Ansichten

Neuvertrag incl. Bundesligatrikot

Guten Morgen... Ich habe Ende Oktober 2022 online einen Neuvertrag abgeschlossen - direkt auf der Seite, indem ein Gratis-Bundesligatrikot beworben und mir ausdrücklich zugesichert wurde. Im Zeitraum des 1.11.22 bis 6.11.22 - rief ich über die SKY-Kundenhotline an, um mich u.a. über die weitere Vorgehensweise bezüglich des Trikots zu erkundigen. Anmerkung: Ich habe der Aufzeichnung dieses Gespräches - wie allen folgenden auch - zugestimmt! Der Mitarbeiter sah in meinen hinterlegten Vertragsunterlagen nach und gab mir die Auskunft, dass ich in ca. 6 bis 8 Wochen diesbezüglich kontaktiert werde. Heißt: Das Trikot ist hinterlegt!!! Nachdem ich bis Anfang Dezember nicht kontaktiert wurde, rief ich seither am 14.Dez., 17.Dez., 21.Dez., 3.Januar über die Hotline an, um mich immer wieder über den Stand der Dinge zu informieren. Zusätzlich war ich 2 mal im Chat. Und immer wieder erhielt ich unterschiedliche Aussagen. Von "Sie bekommen einen Code zum Abrufen des Trikots" über "Ich (der SKY-Mitarbeiter) gebe es an meinen Teamleiter weiter" oder "Haben Sie Geduld" bis "Sie bekommen kein Trikot" war ja alles dabei.
 
Für mich ist allerdings mein Anruf im Zeitraum vom 1.11.22 bis 6.11.22 der Relevante. Gern betone ich nocheinmal, dass ich der Gesprächsaufzeichnung ausdrücklich zugestimmt habe! Hätte mich der SKY-Mitarbeiter in diesem Telefonat bereits darauf hingewiesen, dass ich kein Trikot erhalten werde, hätte ich den Vertrag zu diesem Zeitpunkt rechtlich noch widerrufen können - und es getan!!!

 

Anfang Januar mein letzter Anruf mit der Bitte und ausdrücklichen Aufforderung, die Gesprächsaufzeichnung zur Klärung zu verwenden. Aussage SKY-Mitarbeiter: "Ich habe in diesem Zeitraum nicht angerufen!!!" Jetzt reichts.

Es wäre schön, wenn mir ein Moderator helfen kann.

 

Antworten