Antworten

Keine bestätigungs email neu abgeschlossener vertrag

Benny1911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
297 Ansichten

Keine bestätigungs email neu abgeschlossener vertrag

Hallo ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen und keine Bestätigungs Email bekommen bitte um hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,212
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Keine bestätigungs email neu abgeschlossener vertrag

Hallo @Benny1911,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten