19.12.2020 07:05
Liebe Moderatoren,
seit ca. 3 Wochen, nach Vertragsverlängerung, kann ich online nicht mehr meinen Vertrag und meine Pakete einsehen.
Auch merhfache Anrufe bei der Hotline halfen leider nicht. Bitte kontaktiert mich einmal, damit Ihr Euch das anschauen könnt.
Herzlichen Dank und viele Grüße
poeking
24.12.2020 07:25
Hallo,
leider besteht mein Problem weiterhin und weder die Hotline, noch hier kann mir jemand helfen!
Ich möchte nochmal darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit geschaut werden kann, warum ich meinen Vertrag und gebuchte Pakete nicht einsehen kann.
Danke!
poeking
24.12.2020 11:05
26.12.2020 06:32
Dank Mayk ist mein Problem gelöst!!! 👍
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten! 🙏
03.02.2021 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 20:54
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Es werden keine aktiven Verträge angezeigt.
Ich habe ebenfalls bereits die Hotline kontaktiert, allerdings hat der Kollege nicht verstanden warum ich meinen Vetrag nicht online einsehen kann und hat daraufhin wortlos aufgelegt..
Da ich nun auf diesen Artikel aufmerksam wurde, hoffe ich nun hier zeitnah Hilfe zu erhalten.
**Ebenfalls habe ich keine Bestätigung meiner aktuellen Vertragsdaten erhalten, in dem alle meine Abonnements mit Preise/Reduzierung hinterlegt sind. Ich habe lediglich folgendes erhalten, was ziemlich verwirrend ist, da ich es im Februar abgeschlossen/verlängert habe:
"Eine nochmalige separate Bestätigung der Vertragsdaten mit deinen Vorteilskonditionen erhältst du systembedingt spätestens im Februar 2021. Bitte prüfe dann direkt, ob alles passt. Sollte dir etwas nicht zusagen, hast du mit Erhalt der neuen Vertragsdaten im kommenden Januar zusätzlich nochmals ein 14-tägiges Widerrufsrecht."
Ich bitte somit auch um Hilfe bezüglich meiner Bestätigung der Vertragsdaten mit allen aufeglisteten Abonnements inklusive hinterlegter Preise.
04.02.2021 14:24
Hallo poeking,
hast Glück gehabt und bist wahrscheinlich an einen fähigen Mod geraten. Bei mir kümmert sich bereits seit vier Monaten eine Moderatorin um mein gleiches Problem, ohne Erfolg !
MfG
rw11
04.02.2021 15:30
04.02.2021 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 15:45
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung :).
Ich habe Ihnen eine Nachricht zukommen lassen und hoffe auf zeitnahe Rückmeldung.