Antworten

Keine aktiven Verträge

poeking
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
1.031 Ansichten

Keine aktiven Verträge

Liebe Moderatoren,

 

seit ca. 3 Wochen, nach Vertragsverlängerung, kann ich online nicht mehr meinen Vertrag und meine Pakete einsehen. 

Auch merhfache Anrufe bei der Hotline halfen leider nicht. Bitte kontaktiert mich einmal, damit Ihr Euch das anschauen könnt. 

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

poeking

Alle Antworten
Antworten
poeking
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 8
993 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo,

leider besteht mein Problem weiterhin und weder die Hotline, noch hier kann mir jemand helfen!

Ich möchte nochmal darum bitten, dass sich ein Moderator bei mir meldet, damit geschaut werden kann, warum ich meinen Vertrag und gebuchte Pakete nicht einsehen kann. 

 

Danke!

poeking

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 8
981 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @poeking,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
poeking
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
957 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Dank Mayk ist mein Problem gelöst!!! 👍

 

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten! 🙏

Kunkel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
850 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Es werden keine aktiven Verträge angezeigt.

 

Ich habe ebenfalls bereits die Hotline kontaktiert, allerdings hat der Kollege nicht verstanden warum ich meinen Vetrag nicht online einsehen kann und hat daraufhin wortlos aufgelegt..

 

Da ich nun auf diesen Artikel aufmerksam wurde, hoffe ich nun hier zeitnah Hilfe zu erhalten.

**Ebenfalls habe ich keine Bestätigung meiner aktuellen Vertragsdaten erhalten, in dem alle meine Abonnements mit Preise/Reduzierung hinterlegt sind. Ich habe lediglich folgendes erhalten, was ziemlich verwirrend ist, da ich es im Februar abgeschlossen/verlängert habe:

 

"Eine nochmalige separate Bestätigung der Vertragsdaten mit deinen Vorteilskonditionen erhältst du systembedingt spätestens im Februar 2021. Bitte prüfe dann direkt, ob alles passt. Sollte dir etwas nicht zusagen, hast du mit Erhalt der neuen Vertragsdaten im kommenden Januar zusätzlich nochmals ein 14-tägiges Widerrufsrecht."

 

Ich bitte somit auch um Hilfe bezüglich meiner Bestätigung der Vertragsdaten mit allen aufeglisteten Abonnements inklusive hinterlegter Preise.

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 6 von 8
796 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo poeking,

hast Glück gehabt und bist wahrscheinlich an einen fähigen Mod geraten. Bei mir kümmert sich bereits seit vier Monaten eine Moderatorin um mein gleiches Problem, ohne Erfolg !

 

MfG

rw11

 

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 7 von 8
783 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Hallo @Kunkel und @rw11,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Kunkel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
778 Ansichten

Betreff: Keine aktiven Verträge

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung :).

 

Ich habe Ihnen eine Nachricht zukommen lassen und hoffe auf zeitnahe Rückmeldung.

Antworten