Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5601 von 7.198
2.181 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @F33

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

G_Donnert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5602 von 7.198
2.168 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bzw. ist nicht bekannt.

Hallo,

 

ich bin langjähriger Sky-Kunde. Nach einem Gerätewechsel (neuer Fernseher) funktioniert Sky nicht mehr.

Da meine Vertragsunterlagen leider nicht mehr zu finden sind, weiß ich meine Kundennummer nicht mehr.

Bei der Verifikation auf sky.de mit Geburtsdatum, IBAN und PLZ findet mich das System nicht. Abgebucht wird aber von dieser IBAN.

Wie kann ich mich in sky.de anmelden, um meine SmartCard zu reaktivieren bzw. das neue Gerät freizuschalten?

Bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

 

Beste Grüße

Georg Donnert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5603 von 7.198
2.151 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt bzw. ist nicht bekannt.

Hallo @G_Donnert

 

da helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mit folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die letzten vier Ziffern deiner IBAN

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

WolfgangEu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5604 von 7.198
2.132 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Sky via Magenta TV. Auf dem Receiver läuft Sky einwandfrei aber bei Sky Go wird  folgendes angezeigt:  

Bitte versuche erneut dich einzuloggen

Diese Kundennummer ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfe deine Eingabe. Die Kundennummer findest du z.B. in Briefen von Sky (rechts oben). Falls du nicht weiter kommst klicke bitte hier:

Kundennummer vergessen

Kundennummer:xxx

Die Kundennummer ist völlig korrekt. 

Es wäre schön wenn sie mir da zeitnah weiterhelfen könnten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5605 von 7.198
2.125 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @WolfgangEu !

 

Du solltest deine Kundennummer schnell wieder löschen!

 

Dieses Forum ist öffentlich, jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen persönliche Daten und Kundendaten hier nicht genannt werden. Die werden den Mods nur in "privaten Nachrichten" mitgteilt, die nur sie sehen können! Eine Kundennummer kann missbraucht werden.

 

Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Ein Mod wird sich bald melden und dich dazu auffordern ihm zu schreiben. Dann erklärt er dir auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

manymore
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5606 von 7.198
2.130 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen zusammen,

 

ich hänge mich mal hier dran, weil ich mich auch nicht anmelden kann, um eine neue Jugendpin für die erste Anmeldung zu vergeben.

 

Ich muss immer eine Bankverbindung/Kreditkarte in das "Pflichfeld" eintragen, habe aber mit PayPal bezahlt.

 

Gruß

 

Heiko

Zhrizy
Special Effects
Posts: 4
Post 5607 von 7.198
2.131 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider habe ich seit diesem Beitrag noch immer das Problem.

Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da sie den Vertrag nicht aktivieren konnten. 

Eigentlich wollten Sie das Thema weiterleiten, doch leider habe ich bis heute keine weitere Rückmeldung mehr dazu erhalten. 

Vielleicht kann mir hier von den Mods noch mal jemand weiterhelfen und mir eine PN dazu schreiben. 

 

Die Geräte habe ich übrigens auch schon seit einigen Tagen erhalten, leider noch immer keine Freischaltung erfolgt.

 

Danke und Grüße

Manu8802
Special Effects
Posts: 3
Post 5608 von 7.198
2.116 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider kann ich mich weder bei Mein Sky noch bei Skygo mit meinen Anmeldefsteb anmelden! Kundennummer nicht bekannt! Die Daten können im System nicht gefunden werden! Kann mir da jemand helfen?

Teekanne
Special Effects
Posts: 3
Post 5609 von 7.198
1.670 Ansichten

Betreff: Abonnement

Was ein Wirrwarr. Nachdem ich jetzt eine Kundenummer habe und ein Login erstellt habe für Sky Go . Läuft das eine . 
Wie zu erwarten habe ich natürlich jetzt 2 Abonnements - sprich eine Kundennummer mit 2 Vertragsnummern . Habe am Samstag direkt für die letztere online Wiederufen (hoffentlich klappt das) . 
Dann fehlt ja jetzt nur noch die Hardware für den einen Vertag . Hoffe kommt demnächst. 
Bin auch gespannt ob die 75€ Startbonus berücksichtigt werden denn das kann ich in den Daten auch nirgends sehen . 
Gruß Teekanne 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5610 von 7.198
1.663 Ansichten

Betreff: Abonnement

Lasse den MOD nochmal drüberschauen.

Er reisst dir nicht den Kopf an wenn du ihn nochmal anschreibst.😍

Er antwortet nur im schlechtesten Falle nicht.😋

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5611 von 7.198
2.117 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @manymore und @Manu8802

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich schaue mir das anhand eures Vertrages an. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

@Zhrizy

 

bitte schreibe mir ebenfalls diese Daten, damit ich prüfen kann, ob bereits eine Rückmeldung vorliegt. 

 

Viele Grüße,

Katja

Teekanne
Special Effects
Posts: 3
Post 5612 von 7.198
1.668 Ansichten

Re: Abonnement

@schütz 

Danke , war mein Fehler . Sollte eigentlich eine Private Nachricht werden 😀

Muss mich erstmal zurechtfinden, sorry 😬

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5613 von 7.198
1.661 Ansichten

Re: Abonnement

Schreibe den MOD nochmal an.😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5614 von 7.198
1.644 Ansichten

Re: Abonnement

Kein Problem...😀

Dadros
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5615 von 7.198
1.538 Ansichten

Keine Zugangsdaten erhalten

Hallo!

Vergangenen Freitag habe ich online eine Sky Bestellung getätigt für Cin + Ent + Spo. Direkt nach der Bestellung bekam ich eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis einer zweiten Mail nach Bearbeitung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Box sollte innerhalb von 2-4 Tagen versendet werden. Habe gelesen, dass öfter Bestellungen im System hangen, da Aktionen am selben / darauffolgenden Tag endeten. Daher meine Frage, ist das eine normale Wartezeit oder ist die Bestellung irgendwo untergegangen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5616 von 7.198
1.527 Ansichten

Re: Keine Zugangsdaten erhalten

Hallo Dadros,

 

das müssen wir einmal im Detail prüfen.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an, damit du endlich Klarheit hast.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Mainzer93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5617 von 7.198
2.102 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Ich hab mir heute sky Q bestellt wollte dies eben in der Mail wo ich bekommen habe mit meiner kundennummer die ich bekommen hab registriert in der 2 Schritt um ein Jugend pin festzulegen. Hab alle Daten eingegeben hab die Kundennummer aus der Mail kopiert und auch dort eingefügt kommt die Kundennummer wurde im System nicht gefunden . 

 

Ich möchte gerne wissen was das soll ich möchte für nichts bezahlen was am Ende nicht funktioniert. Ich bitte um Hilfe 

DerBengel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5618 von 7.198
2.099 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier dasselbe Problem!

Kundennummer wird nicht erkannt...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5619 von 7.198
2.082 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Mainzer93 und @DerBengel

 

ich schaue mir gerne an, warum es mit dem Login nicht klappt. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

DerBengel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5620 von 7.198
2.072 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Bei mir funktioniert es tatsächlich seit heute morgen!

Hatte hier durch den Thread ein wenig den Eindruck es würde generell nicht funktionieren.

 

Antworten