Antworten

Keine Zugangsdaten erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tom85Fes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
962 Ansichten

Keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, ich bin Neukunde, habe meine Kundennummer erhalten jedoch keine SKY Pin, daher kann ich mich nicht einloggen (wenn ich versuche PIN vergessen zu wählen, erkennt das System meine Kd Nummer aber auch meine Mail nicht). Mein SKY receiver wird heute zugestellt. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 2 von 8
961 Ansichten

Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

@Tom85Feses dauert leider bis die Daten im System sind. Mit der Aktivierung des Receivers kommt normalerweise alles in Ordnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 2 von 8
962 Ansichten

Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

@Tom85Feses dauert leider bis die Daten im System sind. Mit der Aktivierung des Receivers kommt normalerweise alles in Ordnung.

Tom85Fes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
958 Ansichten

Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

Okay, ich hoffe dass es so einfach klappt; vielen Dank für die schnelle Antwort! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 4 von 8
943 Ansichten

Re: Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Tom85Fes

 

sorry für die Wartezeit auf eine Reaktion. Konntest du bereits eine Sky PIN festlegen? Falls nicht und du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Bauer4FSV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
756 Ansichten

Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

Moin, ich habe ebenfalls keine Zugangsdaten erhalten.

Box ist bereits eingetroffen, aber ich stehe nun da mit wirrem Haar 😄

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
740 Ansichten

Re: Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Bauer4FSV,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

nassri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
178 Ansichten

Re: Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

ich habe eine frage ich habe keine zugangsdaten bekommen habe am montag meine iptv receiver bekommen und wenn ich ein passwort beantragen will kommt das ich ne email bekomme aber bis jetzt ist keine email angekommen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
168 Ansichten

Re: Betreff: Keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @nassri

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten