12.10.2024 22:24
Ich habe nun ein Abo abgeschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ca 3,5h her und ich habe immer noch keine Willkommensmail erhalten.
Davei wurde versprochen das Sky Go sofort Nutzbar sei.
was ist da los
12.10.2024 22:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 22:36
Willkommen!
Schön dich in in den SKY Reihen zu haben, also für SKY!
Sonst schlafe nochmals darüber!
Meist ist am nächsten Tag alles erledigt.
Wie in der Werbung versprochen klappt es nicht immer.
Eine Frage des Gesamtaufkommens und der Wochentage.
Also besser nicht aufregen?
Spam Ordner hast du geschaut? Mach mal!
Sonst melde dich am Sonntag nochmals.
13.10.2024 06:58
Danke für Deine Antwort.
bis jetzt ist keine Mail angekommen, auch nicht im Spam Ordner.. Wenn man was schreibt, was sowiesonicht hinhaut, ist es Betrug am Verbraucher mal ganz krass gesagt.
13.10.2024 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 11:05
SKY User zeichnet allg. eine bestimmte Ruhe aus. Also oft!
Auch jetzt keine Mail?
Das sollte schon klappen. Freischaltung dann leider oft zeitversetzt.
Wo hast du gebucht? Welche Hardware? 1x SKY GO ist ja immer frei.
Ein Moderator kann schauen ob eine Buchung eingegangen ist und wo diese klemmt?
User werden ja auch auf eventuelle Unstimmigkeiten überprüft.
Dann erhält der User allerdings auch eine Mail, daher ?
Einfach auf die Einladung warten.
13.10.2024 11:20
Es steht weiterhin im Profil, das mein Abo bearbeitet wird. Eine Mail weiterhin nicht bekommen.
Habe Kontakt mit dem Chat aufgenommen und da bekommt hoch verschiedene Antworten. Nach dem Motto frag 3 Leute hast 4 Abworten.
Ich habe ein Sky Paket gebucht wo Sky Go inklusive ist aber bekomme kein Zugang weil nichts bearbeitet wird.
Für mich definitiv ein sehr schlechter Start mit Sky.
13.10.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 11:27
Es sind 14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss.
Über Facebook nachfragen ist vielleicht noch eine Idee.
13.10.2024 11:26
Schon klar!
Sehr ärgerlich.
Ich wollte wissen, welchen Empfangsweg du gebucht hast?
SAT, Kabel, IPTV, Stream ?
SKY Go ist immer 1x dabei, hatte ich geschrieben.
In Bearbeitung ist ja schon mal etwas.
Userkontrolle läuft nicht richtig?
13.10.2024 11:27
Ach so Stream.
13.10.2024 11:29
Vergiss es 🙂
Schau mal die Threads durch, das läuft schon länger nicht verlässlich.
13.10.2024 11:31
Na klasse. Aber damit werben.
13.10.2024 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 11:45
Kannst dann leider nur warten.
Userkontrolle, hattest du schon mal Probleme mit SKY oder Einträge?
Es wird eher das normale SKY Problem sein. System hat nicht "ausgeschlafen".
Zu deiner Bemerkung Betrug.
Betrug setzt eigentlich Vorsatz/ Planung voraus.
Dann hätte SKY ja etwas richtig planen müssen.
Das halte ich für ausgeschlossen. Kleiner Scherz!
13.10.2024 12:01
Es ist Wochenende, denkst du Sky arbeitet 24/7non stop? Habe auch Sky am Sonntag bestellt und musste auf Montag warten, damit es aktiviert wird. Also Menschen haben echt kein Geduld. Betrug ist es nicht! Warte bis Montag ab!
13.10.2024 12:03
Ich habe nicht zum Sonntag bestellt ^^
13.10.2024 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 12:08
Stimmt schon!
Aber es wird ja nicht mehr "per Hand" gearbeitet.
Wochenende bei KI/ oder Server ist selten.
Also bei Eintragungen in das System dann sicher durch Personen, das erfolgt sofort.
Deshalb meine Frage, "wo bestellt"?
Telefon?
Dann kann das angenommene Angebot Fehler enthalten.
Wird von SKY dann systemkonform "übersetzt".
Dann in Arbeit?
@Anonym schrieb:Es ist Wochenende, denkst du Sky arbeitet 24/7non stop? Habe auch Sky am Sonntag bestellt und musste auf Montag warten, damit es aktiviert wird. Also Menschen haben echt kein Geduld. Betrug ist es nicht! Warte bis Montag ab!
Die Auslieferung ist schon noch mit Personen.
Das war aber nicht das Problem.
13.10.2024 12:04
Eben Samstag ist trotzdem Wochenende!
13.10.2024 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 12:07
WE wird nicht gearbeitet? Krass. das muss ich den Menschan mal erzählen. Das ich Sky nicht auf dem TV hab ist ok. Aber wenn jemand wirbt, das Sky Go nach der Bestellung verfügbar ist, dann sollte man dieses auch einhalten.
13.10.2024 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 12:11
Lese mal meinen Beitrag zum Thema.
Und warte !
Leider!
Und deine Antwort? Telefon? Hatte schon am Anfang gefragt.
Auch die Nachprüfung?
13.10.2024 12:12
Warum sollen die Leute am Wochende arbeiten? Haben Sie kein Recht auf Privatleben? Die Menscheit tut schon weh 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻
13.10.2024 12:13
@Anonym
Du hast aber schon gelesen ?
Die meiste Arbeit verrichten doch Systeme.
Außer ... siehe meinen Beitrag.
13.10.2024 12:16
Dann hoffe ich das Du nicht tanken, fährst, Kein Strom nutzt, Samstag nicht einkaufen gehst, Kein Wasser nutzt, nicht feiern gehst (in Einrichtungen), usw.
Es gibt genug Gründe, was Du Samstag (teilweise Sonntag) nicht könntest, wenn Menschan da nicht arbeiten würden. Also deine Selbstverständlichkeit für all die sachen, das tut weh.
KI, automatische Email sind alles sachen wo technik versagt.