Antworten

Keine Widerrufbestätigung von Sky

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
709 Ansichten

Keine Widerrufbestätigung von Sky

Hi, alle jahre wieder heißt es Ärger mit Sky.

 

Als könnte, genau wie bei Vodafone, nicht einfach mal eine Vertragsverlängerung normal ablaufen....

 

Mir wurde telefonisch ein Preis zugesichert der, wer ahnt es schon, nicht gehalten wurde in der Bestätigung.

Hab dann am Samstag per E-Mail widerrufen und eine automat. Bestätigung bekommen dass die E-Mail eingegangen ist. 

Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort erhalten..... 

 

Leute wir haben nicht Weihnachten wo man nachvollziehen kann dass mehr los ist... Wer sich meinen 1.Thread anschaut, wird bemerken dass ich vor 2 jahren auch schon Hickhack mit der Verlängerung und es war bisher schön im 2 Jahres Rythmus das Gleiche......

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
704 Ansichten

Betreff: Keine Widerrufbestätigung von Sky

Die Widerrufsbearbeitung kann 3 Wochen dauern.

Hauptsache du hast deine mail von sky.

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
702 Ansichten

Betreff: Keine Widerrufbestätigung von Sky

What? 

 

Mein Vertrag endet eigenlich zum 31.10., ich find das ehrlich gesagt ne absolute Frechheit.

 

Passt dann ja leider zum Rest.... aber danke für die Antwort.

 

In Zukunft werd ich dann wohl alle Vertragsangebote per Telefon mitschneiden müssen (natürlich mit Info an den Mitarbeiter), mal sehen wie viele dann noch dran bleiben....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
696 Ansichten

Betreff: Keine Widerrufbestätigung von Sky

Man kann doch auf: nur schriftlich umstellen. Dann gibts keine Anrufe mehr. Und man hat etwas in der Hand.

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
692 Ansichten

Betreff: Keine Widerrufbestätigung von Sky

Meine letzte Verlängerung war nur schriftlich und da musste ich auch reklamieren da Sky anscheinend nicht weiß was sie rausschicken.

 

Davon ab stand in den 3 Briefen die ich bisher erhalten habe immer ich solle doch unter XXX anrufen.....  mir wäre es schriftlich auch wesentlich lieber....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
685 Ansichten

Betreff: Keine Widerrufbestätigung von Sky

Sky versucht immer, auf Telefon umzulenken.

 

Man kann sein Vertragsanliegen gut ALS ANHANG schicken an: anhang@sky.de

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
682 Ansichten

Betreff: Keine Widerrufbestätigung von Sky

ok 🤔

 

werd ich mal versuchen danke, nachdem der Widerruf durch ist.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
641 Ansichten

Keine Widerrufbestätigung von Sky

Guten Morgen gerri83,

entschuldige bitte die fehlerhafte Eintragung sowie die späte Antwort. Sende mir, wenn noch Klärungsbedarf besteht, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten