29.10.2020 09:19 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 09:21
Hi, alle jahre wieder heißt es Ärger mit Sky.
Als könnte, genau wie bei Vodafone, nicht einfach mal eine Vertragsverlängerung normal ablaufen....
Mir wurde telefonisch ein Preis zugesichert der, wer ahnt es schon, nicht gehalten wurde in der Bestätigung.
Hab dann am Samstag per E-Mail widerrufen und eine automat. Bestätigung bekommen dass die E-Mail eingegangen ist.
Bis jetzt hab ich aber noch keine Antwort erhalten.....
Leute wir haben nicht Weihnachten wo man nachvollziehen kann dass mehr los ist... Wer sich meinen 1.Thread anschaut, wird bemerken dass ich vor 2 jahren auch schon Hickhack mit der Verlängerung und es war bisher schön im 2 Jahres Rythmus das Gleiche......
29.10.2020 09:42
Die Widerrufsbearbeitung kann 3 Wochen dauern.
Hauptsache du hast deine mail von sky.
29.10.2020 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 09:45
What?
Mein Vertrag endet eigenlich zum 31.10., ich find das ehrlich gesagt ne absolute Frechheit.
Passt dann ja leider zum Rest.... aber danke für die Antwort.
In Zukunft werd ich dann wohl alle Vertragsangebote per Telefon mitschneiden müssen (natürlich mit Info an den Mitarbeiter), mal sehen wie viele dann noch dran bleiben....
29.10.2020 09:48
Man kann doch auf: nur schriftlich umstellen. Dann gibts keine Anrufe mehr. Und man hat etwas in der Hand.
29.10.2020 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 09:52
Meine letzte Verlängerung war nur schriftlich und da musste ich auch reklamieren da Sky anscheinend nicht weiß was sie rausschicken.
Davon ab stand in den 3 Briefen die ich bisher erhalten habe immer ich solle doch unter XXX anrufen..... mir wäre es schriftlich auch wesentlich lieber....
29.10.2020 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 10:08
Sky versucht immer, auf Telefon umzulenken.
Man kann sein Vertragsanliegen gut ALS ANHANG schicken an: anhang@sky.de
29.10.2020 09:59
ok 🤔
werd ich mal versuchen danke, nachdem der Widerruf durch ist.
02.11.2020 08:18