25.11.2020 19:16
Wenn ich auf "Mein Abonnement" macht sich eine Seite auf, auf der für Spotify geworben wird. mehr nicht. Keine Einsicht in meinen Vertragdetails. Wo finde ich jetzt meine Vertragsdaten
25.11.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 19:19
Sollte Dir eigentlich bei Vertragsabschluß/ letzter Verlängerung schriftlich zugegangen sein. Richtig auf Papier oder als Email.
25.11.2020 19:24
... ist leider nicht mehr auffindbar. In der Vergangenheit konnte ich hier meine Vertags- (Abo)daten einsehen. Die Werbung für Spoty hat nichts mit meine Abo zu tun. Gibt es die Möglichkeit nicht Vertragsdaten abzurufen? Wäre traurig
25.11.2020 21:37
Hallo Maytai,
das scheint zur Zeit ein fast generelles Problem zu sein. Auch ich habe es schon moniert, jedoch bisher ohne Erfolg. Ich Frage mich dabei auch, was hat die Werbung von Sky unter "Meinen Daten" mit meinem Abo zu tun. Es ist doch mein Recht, meine Daten online zu prüfen !
MfG
RW11
25.11.2020 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 21:52
Ein Recht darauf besteht nicht. Du hast Anspruch auf eine schriftliche Vertragsbestätigung.
Habe gerade mal nachgesehen, kann meine Daten abrufen, über Browser auch über mein Sky.
Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen.
25.11.2020 22:00
Eine schriftliche Vertragsbestätigung ist selbstverständlich. Nur Sky bietet das doch an, das der Kunde seine Daten online einsehen und ggfls. Daten in bestimmten Dingen auch selbst ändern kann. So sehe ich es jedenfalls auch als mein Recht an, meine vollständigen Daten online abrufen zu können.
MfG
RW11
26.11.2020 15:37
05.12.2020 11:01
Burkkard
welchen Browser benutz du?
weder Firefox noch Internetbrowser v Microsoft noch in der Androidapp werden die Daten angezeigt.
Sattdessen Werbung für Spotyfi und ein angebliches Sky Angebot für mich bei anklicken komme ich auf eine Seite wo eine Fehlermeldung angezeitg wird mit der Aufforderung eine 0800- Nummer zu wählen. Vermutlich wird hier wieder ein Verkaufsgespräch geführt.
Klicke ich auf Mein Sky, wird mir unter "Meine Pakete" folgendes angezeigt: Du hast keine aktiven Vertäge.
05.12.2020 12:28
Ich habe es gerade probiert. Es ging mit dem Samsung Browser auf meinem Samsung Tablet.
Mit Chrome geht es nicht.
Unverständlich und eine äusserst schwache Leistung von Sky.
Wollte mich für die Sprachfernbedienung registrieren für das Gewinnspiel. Ging nicht, fehlt angeblich immer ein Feld , das nicht ausgefüllt wurde.
Alles in allem, eine äusserst schwache Leistung und eine verheerende Aussendarstellung.
05.12.2020 13:07
Den Ausführungen von Maytai kann ich mich nur anschließen. Die selben Probleme bestehen bei mir auch. Anfang vergangener Woche hat man mir mitgeteilt, dass mein Problem weitergegeben wurde; bis heute hat sich an meinen Online-Daten nichts verändert.
Ich denke schon, dass es wichtig und dann auch mein Recht ist, seine vollständigen Abo-Daten online einzusehen. Denn aus meiner seinerzeitigen schriftlichen Vertragsbestätigung von Sky, steht z. B. nichts über die Vertragsdauer und Kündigungsfrist !
M. E. hat das von Sky alles System zum Erhalt des Abonehmers 😦
Mal schauen wieviel Kündigungen nächstes Jahr bei Sky eingehen werden, wenn vom Fußball nicht mehr viel übrig bleibt.
Schönes Wochenende.
RW11
on 16.12.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 13:12 by OliverB