Antworten

Keine Vertragsbestätigung zu Vorteislkonditionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
manni76
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
517 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung zu Vorteislkonditionen

Hallo,

am 24.11.2020 habe ich telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und die im Septmber/Oktober angobotenen Vorteilskonditionen für 27,50€ für meine Pakete mit monatlicher Kündigungsfrist angenommen. Am 25.11.2020 bekamm ich auch eine Email mit der Bestätigung der Rücknahme der Kündigung. Weiter sollte ich eine seperate Bestätigung mit Vertragsdaten zu den im Oktober angebotenen Vorteilskonditionen (27,50€) erhalten.

 

Leider habe ich bis jetzt diese Bestätigung nicht bekommen!

 

Hinzukommt, das ich unter Mein.sky.de zwar erkennen kann , das meine Kündigung zurückgenommen wurde, aber die alten Preise dort noch stehen.

 

Habe heute auch versucht telefonisch was zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

 

Kann mir bitte vielleicht eine Moderator oder ähnlichen helfen?

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
459 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung zu Vorteislkonditionen

Hallo @manni76,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
460 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung zu Vorteislkonditionen

Hallo @manni76,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Uche1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
379 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung zu Vorteislkonditionen

Guten Abend @BenjaminM,

Leider habe ich exakt dasselbe Problem wie @manni76. Ich hab versucht dir privat eine Nachricht zukommen zu lassen, aber das gelingt mir irgendwie auch nicht. Wäre es möglich, dass du Kontakt zu mir aufnimmst, damit ich dir dann alle erforderlichen Daten zukommen lassen kann?

Besten Dank im voraus und einen schönen Abend noch, 

 

Viele Grüße, 

Uche

Antworten