09.12.2019 16:42
Hallo,
ich habe am Samstagmittag mein Abo telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter sagte, dass ich innerhalb von 30 Minuten Sky Go nutzen könne. Das klappt allerdings bis heute noch nicht. Da mein Receiver getauscht wird, kann ich den Vertrag, der seit Samstag läuft, nicht nutzen.
Außerdem habe ich noch keine Vertragsbestätigung bekommen, die angeblich innerhalb von 48 Stunden kommen sollte.
Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Dort hieß es nur, dass sie nicht wissen, warum SkyGo nicht funktioniert und sie konnten mir auch nicht sehen, zu welchen Konditionen mein Vertrag verlängert wurde.
09.12.2019 16:58
Es dauert ein paar Tage bis die Daten im System sind. Morgen bei der Hotline anfragen, ansonsten ein paar Tage hier auf e. ModeratorIn warten.
09.12.2019 21:17
Habe dann jetzt doch mal länger in der telefonischen Warteschleife verbracht. Der Mitarbeiter am Samstag hatte wohl vergessen, die Freischaltung rauszuschicken. Kurz nach dem Telefonat ging Sky Go dann auch wieder. Die Bestätigung fehlt immer noch, wollte der Mitarbeiter aber auch noch mal raus schicken.
16.12.2019 17:44