Antworten

Keine Vertragsbestätigung und Sky Go funktioniert nicht

christian_s
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
627 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung und Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

ich habe am Samstagmittag mein Abo telefonisch verlängert. Der Mitarbeiter sagte, dass ich innerhalb von 30 Minuten Sky Go nutzen könne. Das klappt allerdings bis heute noch nicht. Da mein Receiver getauscht wird, kann ich den Vertrag, der seit Samstag läuft, nicht nutzen. 

 

Außerdem habe ich noch keine Vertragsbestätigung bekommen, die angeblich innerhalb von 48 Stunden kommen sollte. 

 

Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Dort hieß es nur, dass sie nicht wissen, warum SkyGo nicht funktioniert und sie konnten mir auch nicht sehen, zu welchen Konditionen mein Vertrag verlängert wurde.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 4
621 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung und Sky Go funktioniert nicht

Es dauert ein paar Tage bis die Daten im System sind. Morgen bei der Hotline anfragen, ansonsten ein paar Tage hier auf e. ModeratorIn warten.

christian_s
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
602 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung und Sky Go funktioniert nicht

Habe dann jetzt doch mal länger in der telefonischen Warteschleife verbracht. Der Mitarbeiter am Samstag hatte wohl vergessen, die Freischaltung rauszuschicken. Kurz nach dem Telefonat ging Sky Go dann auch wieder. Die Bestätigung fehlt immer noch, wollte der Mitarbeiter aber auch noch mal raus schicken. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
586 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung und Sky Go funktioniert nicht

Hallo christian_s,

entschuldige bitte die späte Antwort. Es freut mich, dass ein Problem behoben wurde und das zweite bekommen wir auch in den Griff. Damit ich die Bestätigung versenden kann, benötige ich deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten