01.08.2020 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 16:05
@miika schrieb:Oder wieso verteidigst du konsequent Sachen, die man Sky selbst nicht ok findet
Ich habe garnichts verteidigt.
Ich hatte den User gefragt warum er nach vielen Jahren der Zufriedenheit jetzt beim ersten Fall mit Ungereimtheiten gleich einen Betrug vermutet.
Und sonst habe ich geschrieben wie es ist,
die Mitarbeiterin hat geschrieben die Bestätigung ging zweimal raus,
der User sagt er hat keine bekommen, Aussage gegen Ausage.
Wo genau liest Du da ein verteidigen von irgendwas?
Es ist wie so oft, Du willst mit Deinen Unterstellungen, wahllosen Interpretationen und Auslegungen von Beiträgen anderer User nur Stimmung machen.
Nur weil man nicht in die üblichen einseitigen Schuldzuweisungen (die keinem was bringen) von Dir mit einstimmt,
sondern lieber emotionslos und neutral an die Sachen rangeht,
muss man noch lange nicht für oder gegen etwas sein.
darum lass mich einfach in Ruhe.😍
01.08.2020 16:04
@Mbone112 schrieb:ist ja gut. Ich warte, werde mich dazu nicht mehr äußern.Schönes Wochende 🙂
Du kannst Dich doch ruhig äußern, von mir aus auch wie manche User auf alles schimpfen und Sky alles mögliche vorwerfen, dass steht Dir doch frei,😍
ich wollte Dir nur einen Fingerzeig geben, dass es auch reicht sich nacher aufzuregen, wenn es wirklich Betrug sein sollte, oder Du es so wahrnimmst.
das meine etwas andere Herangehensweise gleich wieder von manchen interpretiert und ausgeschlachtet werden musste, hatte ich jetzt nicht bedacht, sonst hätte ich lieber gar nichts geschrieben.😎
01.08.2020 16:06
@onzlaught schrieb:Wurde am Telefon die Widerrufsfrist erwähnt bzw. die AGB angesprochen oder vorgelesen?
Denn die Widerrufsfrist beginnt rein rechtlich erst zu laufen wenn Dir die Widerrufsbelehrung zugegangen ist. Da für Sky die Frist mit dem Telefonat anfängt zu laufen fürht das regelmässig zu massiven Problemen.
Vielleicht kann die Moderation da was retten.
Kann ich nicht mehr genau sagen. Dass die Widerrufstfrist aber Eingang der der Belehrung los geht ist mir bewusst. Deswegen dachte ich auch dass es noch möglich wäre wenn ich die AB habe und hier das Formular dabei ist. Aber dass ist ja nicht das Problem. Ich würde dass ja nicht Widerrufen, wenn ich das gebucht bekomme was mir zugesichert wurde. Dafür brauche ich aber erst die AB, dann kann man auch mehr sagen. Ob es vielleicht ein Systemfehler ist oder falsche Versprechungen oder etwas anderes. Ich denke wir werden eine Lösung finden.
Ich warte auf einen Mod. der kann mir bestimmt weiterhelfen.
Hier jetzt weiter zu Diskutieren macht keinen Sinn solange sich niemand offzielles gemeldet hat.
Schönes Wochenende euch 🙂
01.08.2020 16:09
@herbi100 schrieb:
@Mbone112 schrieb:ist ja gut. Ich warte, werde mich dazu nicht mehr äußern.Schönes Wochende 🙂
Du kannst Dich doch ruhig äußern, von mir aus auch wie manche User auf alles schimpfen und Sky alles mögliche vorwerfen, dass steht Dir doch frei,😍
ich wollte Dir nur einen Fingerzeig geben, dass es auch reicht sich nacher aufzuregen, wenn es wirklich Betrug sein sollte, oder Du es so wahrnimmst.
das meine etwas andere Herangehensweise gleich wieder von manchen interpretiert und ausgeschlachtet werden musste, hatte ich jetzt nicht bedacht, sonst hätte ich lieber gar nichts geschrieben.😎
@herbi100Alles gut. Man muss hier zugeben dass ich mich vielleicht ein bisschen in Rasche geschrieben habe. Eine Objektive heransgehenweise ist hier nicht schlecht 😉
02.08.2020 18:05
03.08.2020 09:53
Guten Morgen, habe ich gemacht, vielen Dank 😎