Antworten

Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 26
908 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich


@miika  schrieb:

Oder wieso verteidigst du konsequent Sachen, die man Sky selbst nicht ok findet


Ich habe garnichts verteidigt.

 

Ich hatte den User gefragt warum er nach vielen Jahren der Zufriedenheit jetzt beim ersten Fall mit Ungereimtheiten gleich einen Betrug vermutet.

 

Und sonst habe ich geschrieben wie es ist,

die Mitarbeiterin hat geschrieben die Bestätigung ging zweimal raus,

der User sagt er hat keine bekommen, Aussage gegen Ausage.

 

Wo genau liest Du da ein verteidigen von irgendwas?

 

Es ist wie so oft, Du willst mit Deinen Unterstellungen, wahllosen Interpretationen und Auslegungen von Beiträgen anderer User nur Stimmung machen.

 

Nur weil man nicht in die üblichen einseitigen Schuldzuweisungen (die keinem was bringen) von Dir mit einstimmt,

sondern lieber emotionslos und neutral an die Sachen rangeht, 

muss man noch lange nicht für oder gegen etwas sein.

 

darum lass mich einfach in Ruhe.😍

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 22 von 26
907 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich


@Mbone112  schrieb:

ist ja gut. Ich warte, werde mich dazu nicht mehr äußern.Schönes Wochende 🙂


Du kannst Dich doch ruhig äußern, von mir aus auch wie manche User auf alles schimpfen und Sky alles mögliche vorwerfen, dass steht Dir doch frei,😍

ich wollte Dir nur einen Fingerzeig geben, dass es auch reicht sich nacher aufzuregen, wenn es wirklich Betrug sein sollte, oder Du es so wahrnimmst.

 

das meine etwas andere Herangehensweise gleich wieder von manchen interpretiert und ausgeschlachtet werden musste, hatte ich jetzt nicht bedacht, sonst hätte ich lieber gar nichts geschrieben.😎

Mbone112
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 26
903 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich


@onzlaught  schrieb:

Wurde am Telefon die Widerrufsfrist erwähnt bzw. die AGB angesprochen oder vorgelesen?

 

Denn die Widerrufsfrist beginnt rein rechtlich erst zu laufen wenn Dir die Widerrufsbelehrung zugegangen ist. Da für Sky die Frist mit dem Telefonat anfängt zu laufen fürht das regelmässig zu massiven Problemen. 

Vielleicht kann die Moderation da was retten.


Kann ich nicht mehr genau sagen. Dass die Widerrufstfrist aber Eingang der der Belehrung los geht ist mir bewusst. Deswegen dachte ich auch dass es noch möglich wäre wenn ich die AB habe und hier das Formular dabei ist. Aber dass ist ja nicht das Problem. Ich würde dass ja nicht Widerrufen, wenn ich das gebucht bekomme was mir zugesichert wurde. Dafür brauche ich aber erst die AB, dann kann man auch mehr sagen. Ob es vielleicht ein Systemfehler ist oder falsche Versprechungen oder etwas anderes. Ich denke wir werden eine Lösung finden. 

 

Ich warte auf einen Mod. der kann mir bestimmt weiterhelfen. 

 

Hier jetzt weiter zu Diskutieren macht keinen Sinn solange sich niemand offzielles gemeldet hat.

 

Schönes Wochenende euch 🙂

Mbone112
Special Effects
Posts: 10
Post 24 von 26
896 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich


@herbi100  schrieb:

@Mbone112  schrieb:

ist ja gut. Ich warte, werde mich dazu nicht mehr äußern.Schönes Wochende 🙂


Du kannst Dich doch ruhig äußern, von mir aus auch wie manche User auf alles schimpfen und Sky alles mögliche vorwerfen, dass steht Dir doch frei,😍

ich wollte Dir nur einen Fingerzeig geben, dass es auch reicht sich nacher aufzuregen, wenn es wirklich Betrug sein sollte, oder Du es so wahrnimmst.

 

das meine etwas andere Herangehensweise gleich wieder von manchen interpretiert und ausgeschlachtet werden musste, hatte ich jetzt nicht bedacht, sonst hätte ich lieber gar nichts geschrieben.😎


@herbi100Alles gut. Man muss hier zugeben dass ich mich vielleicht ein bisschen in Rasche geschrieben habe. Eine Objektive heransgehenweise ist hier nicht schlecht 😉

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 26
870 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich

Hallo Mbone112,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mbone112
Special Effects
Posts: 10
Post 26 von 26
831 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten - kein Widerruf mehr möglich

@DorinaN 

Guten Morgen, habe ich gemacht, vielen Dank 😎

Antworten