31.07.2024 21:29
Hallo,
Ich habe heute Sky als Neukunde abgeschlossen mit allen Paketen.
Bis jetzt habe ich leider keine Vertragsbestätigung erhalten und auch keine weitere E-Mail über den Status.
Über die Hotline wurde mir zwar ein Pin vergeben und der Login auf MeinSky funktioniert bzw. auch der Login bei Sky Go.
Bei MeinSky bekomme ich zwischendurch nur Fehlermeldungen und Sky Go lässt keinen einzigen Sender starten (Fehler: 38340).
Da ich das Abo bestellt habe um rechtzeitig die Admiral Bundesliga Saison zu sehen würde ich gerne wissen bis wann das geht oder ob irgendwas hängt ?
An der Hotline wurde mir gesagt dass ich Sky Go ab sofort nutzen kann aber da ändert sich seit Stunden nichts.
Ich sehe dass viele andere User auch Probleme haben aber vielleicht kann sich das wer ansehen damit auch meine Bestellung nicht tagelang eventuell wo hängt.
Danke
Liebe Grüße
01.08.2024 08:09
@ChrisP1985 Was ist "die Admiral Bundesliga" ?
01.08.2024 08:15
@EOMD ... Das ist die Österreichische Fussball Bundesliga ... und ja ist Österreich schon klar 😅
01.08.2024 08:18
Alles klar. Danke.
01.08.2024 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 13:15
Echt das heisst echt Admiral bei euch?
So nennen wir unsere Bootsbefehlshaber in der Marine.🚢
Ach ja - dein Problem.
Du bist noch nicht im SKY System so ohne Bestädigung.
Warum fragst du in Deutschland und nicht in Österreich nach?
Auch ihr habt eine Hotline und eine Hilfeseite.
Wäre es nicht sinnvoller sich an die SKY Hotline von Österreich zu wenden?
Bei Fragen zu Ihrem Abonnement wenden Sie sich bitte per Mail an service@sky.at.
Gerne sind wir auch telefonisch unter der Servicehotline: 01/ 49 166 200 erreichbar.
Vertragspartner: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Schönbrunner Straße 297/2, 1120 Wien.
Es gibt sogar eine SKY Österreich Hilfeseite.
Dort kann man auch Chatten.
01.08.2024 13:22
Ja bei uns ist es Admiral Sportwetten als Sponsor der Liga aber ja egal 😅
Nachdem ich an der Hotline vertröstet wurde mit den Worten das dauert ein wenig und wird bald mal funktionieren bin ich über die Sky Österreich Website hierher gekommen und dachte ich versuch es mal da ich anscheinend nicht der einzige mit Problemen bin.
Eventuell gibt es hier ja auch jemanden von Sky der sich das ansehen kann.
Weil jetzt 24 Stunden ca später habe ich zwar die Vertragsbestätigung aber in Mein Sky bekomme ich immer wieder Fehler, Sky Go bekomme ich weiterhin fehler und über den Status der Bestellung sehe ich weiterhin nichts.
Wenn hier nichts kommt werde ich eh die Hotline weiter anrufen um weiterzukommen.
Aber man sieht ja hier im Forum dass ich nicht der einzige bin mit den Problemen als Neukunde ...
01.08.2024 13:34
Ja stimmt.
Auch so mancher Neukunde hier bei uns hat das selbe Problem.
SKY Go sollte eigentlich sofort und gleich gehen, was aber immer so eine 50/50 Sache ist.
Evt kann ja ein MOD hier schauen was Sache ist.
01.08.2024 14:08
Hallo @ChrisP1985,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.08.2024 22:28
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern bei Sky ein großes Paket bestellt. Ist ja Bundesliga-Zeit und es gab sogar ontop ein Gratis-Trikot. Soweit so gut. Dann hab ich allerdings nur ein kurzes Bestätigungsmail erhalten, ohne Kundennummer, ohne Vertrag und auch keine PIN. Dachte ich warte ein paar Minuten, dann Stunden... Der Weg über die Hotline, WhatsApp... ist alles nicht möglich, weil man sich ja mit der Kundennummer anmelden soll 🫣.
Was jetzt? Würde schon gerne jetzt Sky nutzen
15.08.2024 11:49
Hallo @MickyMouse,
hast du mittlerweile entsprechende Informationen mit einer Kundennummer erhalten? Falls nicht, benötige ich bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht von dir:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja