Antworten

Keine Vertagsbestätigung ,keine Rechnung ,aber Mahnung

Devil74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
606 Ansichten

Keine Vertagsbestätigung ,keine Rechnung ,aber Mahnung

Hallo ,

Ich habe für meinen Vertrag noch keine Vertragsbestätigung erhalten .Auch habe ich keine Rechnung gesehen via Post oder email. Aber bekomme heute eine Mahnung per email.

Finde ich schon ein wenig frech oder ist das so gewollt ?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
575 Ansichten

Betreff: Keine Vertagsbestätigung ,keine Rechnung ,aber Mahnung

Rechnungen werden nicht verschickt sondern sind nur im Kundenkonto einzusehen bzw. als pdf downloadbar.

 

Es ist dringend angeraten darauf zu achten das man innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) eine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung erhalten hat.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
542 Ansichten

Keine Vertagsbestätigung ,keine Rechnung ,aber Mahnung

Hallo @Devil74,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten