Antworten

Keine Versandt nach Abo abschließen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Philippbln
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
465 Ansichten

Keine Versandt nach Abo abschließen

Hallo,

 

ich habe vor 1 Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen. Es hat 5 Tage gedauert bis ich überhaupt eine Bestätigung bekommen habe mit meiner Kundennummer ( die noch völlig nutzlos ist, wie sich herausgestellt hat). Der Kundenservide ist per Telefon auch nicht erreichbar und man wird von dem Telefonbot nach beantworten aller Fragen nur aus der Leitung geworfen.  Nun warte ich seit tagen auf eine Nachricht, ob meine Geräte (habe Multiscreen bestellt) versandt wurden.Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht und  kann mir weiterhelfen? 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Philippbln
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
407 Ansichten

Betreff: Keine Versandt nach Abo abschließen

Auch nicht schlecht, ich eröffne einen Post mit meinem Problem, der kollege kommentiert, dass er ebenfalls dieses Problem hat und sie möchten ihm weiterhelfen und ich warte immernoch? Klasse Kundenservice 👍🤦‍♂️ 

also nochmal, damit Sie mich verstehen: ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator weiterhilft. Ich warte auf den Versandt der IPTV boxen seit 6 Tagen oder zumindest auf eine Benachrichtigung was damit nun ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
der_ollie
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 5
435 Ansichten

Betreff: Keine Versandt nach Abo abschließen

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Letzte Woche Dienstag Sky Q Abo mit IPTV-Box bestellt, am Freitag kam dann wenigstens die Bestätigung und Kundennummer/Zugangsdaten mit denen die Sky Q-App schon einmal funktioniert. Aber auf die Zusendung der Box warte ich immer noch.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
416 Ansichten

Re: Betreff: Keine Versandt nach Abo abschließen

Hallo @der_ollie,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Richtige Antwort
Philippbln
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
408 Ansichten

Betreff: Keine Versandt nach Abo abschließen

Auch nicht schlecht, ich eröffne einen Post mit meinem Problem, der kollege kommentiert, dass er ebenfalls dieses Problem hat und sie möchten ihm weiterhelfen und ich warte immernoch? Klasse Kundenservice 👍🤦‍♂️ 

also nochmal, damit Sie mich verstehen: ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator weiterhilft. Ich warte auf den Versandt der IPTV boxen seit 6 Tagen oder zumindest auf eine Benachrichtigung was damit nun ist. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
399 Ansichten

Re: Betreff: Keine Versandt nach Abo abschließen

Hallo @Philippbln,

 

entschuldige bitte, ich wollte euch Beide zusammen anschreiben. Ich helfe dir natürlich auch. Deine private Nachricht habe ich erhalten.

 

Gruß, Mayk

 

 

Antworten