Antworten

Keine Versandbestätigung

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
598 Ansichten

Keine Versandbestätigung

Hallo, ich habe gestern ein Sky Abo mit Express Versand abgeschlossen, leider habe ich bisher keine Versandbestätigung und Pin bekommen. Kann jemand helfen? 

Express bezahlt und dennoch nicht geliefert.

Was kann ich nun tun, weil Geld verschenkt ja keiner gerne.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
593 Ansichten

Betreff: Keine Versandbestätigung

@Michael_Koob 

bei Sky darf man nichts per Express bestellen, das geht immer schief.....

warte auf einen Mod. dauert ca. 3 - 4 Tage, und dann lasse dir die Express-Kosten gutschreiben....

ansonsten wird morgen der Receiver kommen, und evtl. sind alle Unterlagen auch dabei....

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
575 Ansichten

Betreff: Keine Versandbestätigung

@adler  ja hast recht ging schief.

komisch dass sich hier immer noch kein mod oder verantwortlicher gemeldet hat.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
570 Ansichten

Betreff: Keine Versandbestätigung


@Michael_Koob  schrieb:

@adler  ja hast recht ging schief.

komisch dass sich hier immer noch kein mod oder verantwortlicher gemeldet hat.


das dauert im Moment wieder etwas länger.....ca. 4 - 5 Tage....leider ist das so.....

mal sind hier 6 - 8 Mods unterwegs, und dann bloß mal wieder 2 oder 3 Mods und manchmal gar keiner....warum das so ist, musst du mal Sky fragen.....

bloß, hier bekommt man Hilfe…..alles andere kann man bei Sky vergessen…..

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 5
538 Ansichten

Keine Versandbestätigung

Hallo @Michael_Koob,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten
Empfohlene Beiträge