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Keine Versandbestätigung erhalten

Paco85
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Keine Versandbestätigung erhalten

Hallo, 

 

ich habe heute ein Abonnement über Sky abgeschlossen und einen Versand per Express bestätigt. Zunächst habe ich eine E-Mail mit einer Kundennummer erhalten, aber es kam weder die angekündigte Sendungsverfolgung noch der Jugendschutz PIN. Was nun?

 

gruss Pascal 

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Mascheli
Special Effects
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Betreff: Keine Versandbestätigung erhalten

Dasselbe Problem habe ich auch. Ärgerlich wenn man schon 15€ extra zahlt....

Paco85
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Versandbestätigung erhalten

Kurzes Update:

Die Versandbenachrichtigung kam gestern Abend um 22.30 Uhr. Zwischenzeitlich ist die Lieferung auch eingegangen. 

Mascheli
Special Effects
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Betreff: Keine Versandbestätigung erhalten

Kam die Lieferung mit Hermes?

 

ich habe noch keine Versandbestätigung aber gestern Abend einen Zettel im Briefkasten gefunden dass Hermes mich nicht angetroffen hätte.

 

Der benötigte PIN war der in der Lieferung enthalten? Weil eigentlich sollte da ja auch noch eine Mail zu kommen.

Desi44
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Versandbestätigung erhalten

Hey ich habe das gleiche Problem ich habe am Mittwoch per Express Versand mein Abo bestell habe auch eine Bestätigung bekommen  und das ich bald eine E-Mail bekomme mit  Jugendschutz PIN und diese Email habe ich nicht bekommen auch kein Versand Bestätigung aber es sollte heute ankommen . Wann kam es den bei dir an ? 

lg desi 

Desi44
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Versandbestätigung erhalten

Es hat sich erledigt 🙂 es kam trotzdem an auch ohne E-Mail 🙂 

 

alao hat der Express funktioniert 

Janocore
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Betreff: Keine Versandbestätigung erhalten

Hallo Desi44,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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