05.11.2020 21:13
Hallo,
ich habe heute ein Abonnement über Sky abgeschlossen und einen Versand per Express bestätigt. Zunächst habe ich eine E-Mail mit einer Kundennummer erhalten, aber es kam weder die angekündigte Sendungsverfolgung noch der Jugendschutz PIN. Was nun?
gruss Pascal
06.11.2020 08:55
Dasselbe Problem habe ich auch. Ärgerlich wenn man schon 15€ extra zahlt....
06.11.2020 10:33
Kurzes Update:
Die Versandbenachrichtigung kam gestern Abend um 22.30 Uhr. Zwischenzeitlich ist die Lieferung auch eingegangen.
06.11.2020 10:35
Kam die Lieferung mit Hermes?
ich habe noch keine Versandbestätigung aber gestern Abend einen Zettel im Briefkasten gefunden dass Hermes mich nicht angetroffen hätte.
Der benötigte PIN war der in der Lieferung enthalten? Weil eigentlich sollte da ja auch noch eine Mail zu kommen.
15.01.2021 14:23
Hey ich habe das gleiche Problem ich habe am Mittwoch per Express Versand mein Abo bestell habe auch eine Bestätigung bekommen und das ich bald eine E-Mail bekomme mit Jugendschutz PIN und diese Email habe ich nicht bekommen auch kein Versand Bestätigung aber es sollte heute ankommen . Wann kam es den bei dir an ?
lg desi
15.01.2021 15:33
Es hat sich erledigt 🙂 es kam trotzdem an auch ohne E-Mail 🙂
alao hat der Express funktioniert
21.01.2021 09:29