14.12.2020 16:36
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe über Vodafone das Sky Starter und Sport Paket abgeschlossen und danach eine Email von Sky erhalten.
In dieser EMail werde ich aufgefordert, eine Jugendschutz Pin zu ändern und soll hierfür auf einer Sky Seite die Kundennummer angeben, die ich angeblich in einer vorherigen E-Mail bekommen haben.
ich habe aber keine E-Mail in der eine Kundennummer stand bekommen.
Wie erhalte ich denn nun meine Kundennummer?
Besten Dank im Voraus
Pille
Beantwortet Zur Antwort.
on 15.12.2020 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 21:32 by KatjaZ
Hallo,
liebes Sky Team,
Ich hatte gestern geschrieben das ich keine Kundenummer von Sky bekam,
das muß ich heute zurücknehmen,
Die Mail von Sky wurde am 10.12.. abgeschickt, aber sie lag in meinem Spamordner den ich nur sporatisch kontrolliere.
Sorry,
pille1
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bestehenden Thread hinzugefügt.
14.12.2020 16:55
da du keine Kunden-Nr. hast, musst du hier 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....
14.12.2020 17:01
Danke,
Dann warte ich mal,
on 15.12.2020 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 21:32 by KatjaZ
Hallo,
liebes Sky Team,
Ich hatte gestern geschrieben das ich keine Kundenummer von Sky bekam,
das muß ich heute zurücknehmen,
Die Mail von Sky wurde am 10.12.. abgeschickt, aber sie lag in meinem Spamordner den ich nur sporatisch kontrolliere.
Sorry,
pille1
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bestehenden Thread hinzugefügt.