Antworten

Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
122 Ansichten

Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Liebes Sky Team,

wir haben via Vodafone auch ein Sky Paket (vor fünf Monaten!!!) abgeschlossen und eben erstmals eine Email von Sky erhalten. 

In dieser EMail werden wir aufgefordert, einen Jugendschutz Pin zu ändern und sollen hierfür auf einer Sky Seite ua. unsere Kundennummer angeben, die wir angeblich in einer vorherigen E-Mail bekommen haben. 

 

Natürlich haben wir keine E-Mail zuvor bekommen und daher auch keine Kundennummer.

 

Wie erhalten wir denn nun die Kundennummer?

 

Besten Dank im voraus

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 6
91 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Kurze Zwischeninfo: jetzt haben wir eine Kundennummer erhalten.

 

Sollte heute im Laufe des Tages alles laufen, lösche ich diesen Thread.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
86 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Liebes Sky Team,

leider kann ich mich mit der von Euch zugesendeten Kundennummer nicht registrieren, da diese in Eurem System nicht bekannt ist!?!?

 

Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern könnte. Nicht böse gemeint, aber jedes Studium ist schneller abgeschlossen als wenn man über Vodafone noch Sky Kunde wird... Warum einfach nichts auf Anhieb funktioniert, erschließt sich mir einfach nicht.

 

Danke im voraus

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,448
Post 4 von 6
77 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Das bei Sky nichts klappt außer das Mahnwesen und Inkasso ( die ja schneller als sofort reagieren), ist ja nun hinlänglich bekannt. Ich hoffe nur, dass du nicht schon 5 Monate bezahlt hast ohne auch nur eine Minute das Produkt nutzen zu können., denn darin ist Sky auch ganz groß.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,185
Post 5 von 6
54 Ansichten

Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Hallo @LElBa, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vorab: Solche E-Mails sind immer einheitlich und nicht Kundengebunden. + Wenn du ein IPTV-Abonnement hast, erhältst du die Jugendschutz-PIN von deinem Internetanbieter.

Bitte sende mir dennoch folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer oder die E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: deine Anschrift
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
32 Ansichten

Betreff: Keine Sky Kundennummer nach Vodafone Vertrag

Vielen Dank @Sanny_G  für die schnelle Hilfe.

Damit ist das Problem jetzt auch gelöst!

Antworten
Empfohlene Beiträge