Antworten

Keine Sky Kundennummer Magenta TV erhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 1 von 2
421 Ansichten

Keine Sky Kundennummer Magenta TV erhalten

Hallo, ich bräuchte Hilfe von einem Moderator.

 

Ich habe mir ein Sky Abo über Magenta TV gebucht. Die Sender laufen auch. Hat alles funktioniert.

 

Ich habe darauf hin eine Mail bekommen mit dem Inhalt : "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"

 

Dazu benötige ich eine Sky Kundennummer. Diese soll mit der vorherigen Mail gekommen sein. Jedoch kam keine Mail mit der Kundennummer.

 

Ich bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße 

 

Sven

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
406 Ansichten

Keine Sky Kundennummer Magenta TV erhalten

Hallo Sven,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten