25.05.2020 23:32
Hallo,
habe gestern ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
26.05.2020 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 12:55
Keine Panik.
Auch wenn du keine weiteren Mails mehr bekommst.
Sobald der Receiver da ist liegt ein Schreiben mit allen nötigen Angaben bei.
Übrigens;
Von SKY bekommst du keinen JugenschutzPIN zugeschickt.
Nur einen temporäre PIN
Den Jugendschutz PIN vergibst du dir selber.
Tipp: Synchronisiere die SKY PIN mit dem Jugenschutz PIN, dann musst du dir nur eine merken.
PINs erklärt;
alle-pins-bei-sky-im-ueberblick
25.05.2020 23:58
Ich weiss nur das man die jugendschutz pin im kundencenter einstellen kann.Warum sollte Sky dir da eine schicken?
26.05.2020 07:10
Die Hotline anrufen 089 9972 7900.Die helfen Dir auch weiter oder bei Sky.de im Internet.
26.05.2020 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 12:55
Keine Panik.
Auch wenn du keine weiteren Mails mehr bekommst.
Sobald der Receiver da ist liegt ein Schreiben mit allen nötigen Angaben bei.
Übrigens;
Von SKY bekommst du keinen JugenschutzPIN zugeschickt.
Nur einen temporäre PIN
Den Jugendschutz PIN vergibst du dir selber.
Tipp: Synchronisiere die SKY PIN mit dem Jugenschutz PIN, dann musst du dir nur eine merken.
PINs erklärt;
alle-pins-bei-sky-im-ueberblick