11.11.2020 19:12
Hey habe heute mittag mit dem Kundenservice Sky Chat geschrieben die sagten mir das ich nach abschluß innerhalb von 2 Stunden über Sky Go Sky nutzen kann.
Habe auch meine KundenNr. erhalten und eine Email in der es heißt das ich gleich eine Email bekomme um den Jungendschutz Pin zu erstellen und los legen zu können.
Leider kam bis Dato keine Email die Hotline sagt sie kann mir nicht weiter helfen was ist das für ein Service ?
Aber der Vertrag läuft ab heute und ab heute auch die 14 Tägige Wiederrufsfrist obwohl ich nicht erhalten habe / nutzen kann was ist da bei Sky los ?
Irgendwie nicht Kunden freundlich und alles sehr abweisend
Hotline wartezeiten über 15 Min und dann wird man weg gedrückt ! was soll denn das alles ?
11.11.2020 19:23
Immer mal probieren - Sky go kann bis zu 72 Stunden dauern enso wie die Einrichung deines Kontos, obwohl Sky was anderes verspricht.
In 3-4 Tagen wird sich hier der Support melden.
Probier mal, morgens anzurufen - das geht besser.
11.11.2020 19:27
Danke @miika für die schnelle Antwort
ich werde es morgen gleich noch mal versuchen, warum sagen sie das wenn es nicht stimmt 😩
Liebe Grüße 🤗
tabsi
12.11.2020 17:50
Leider bekommt es Sky nicht auf die Reihe meinen Sky Go Account zu Aktivieren, seit gestern telefoniere ich Sky hinter her und bekomme ständig eine neue Aussage. Jetzt können sie es nicht Ativieren da ich neu Kunde bin und Kabelanschluss habe.
Obwohl sie werben mit sofortigen Freischaltung für Go schaffen sie es nicht finde es ziehmlich merkwürdig das man zig verschiedene Aussagen bekommt und nichts klappt. Mein Bauch Gefühl sagt das Wiederrufen und sich von dem Unternehmen zu distanzieren.
Laut Netz gibt es ja nur Reklamation.... ist es wirklich so schlimm ?
16.11.2020 19:23