Antworten

Keine Rückmeldung vom Sky Support nach Verlängerung mit falschen Vertragsdaten

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
162 Ansichten

Keine Rückmeldung vom Sky Support nach Verlängerung mit falschen Vertragsdaten

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt gehabt. Nach einiger Zeit hat mich, wie erwartet, ein Sky Mitarbeiter angerufen um mir ein Verlängerungsangebot zu machen. Da ich zunächst keine Sport / Bundesliga/Cinemapakete mehr wünsche (schaue seit Monaten nur Serien), haben wir vereinbart, dass mein Receiver ausgetauscht wird (Aufnahmefunktion funktioniert nach 6 Jahren häufig nur noch mit Störung) und als Vertragsbestandteil nur noch Sky Entertain (ohne Netlfix) für 12,50 EUR je Monat. 

Was ist passiert:

Nach 3Tagen (Anfang November) bekam ich eine Änderungmitteilung von Sky per Mail. Darin war das Sky Entertain Paket, jedoch mit Sky Go Extra ab Januar 2020. Mein Receiver wurde natürlich auch nicht ausgetauscht. Per Hotline bekomme ich niemanden ran. Ich habe seither 3 Mails an den Sky Support nur wegen der Vertragsänderung geschickt, aber auch hier erhalte ich keine Antwort. Diese Untätigkeit finde ich skandalös, insbesondere da nun auch die Widerrufsfrist verstrichen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hat jemand einen Tipp, wie man weiter mit Sky verfahren sollte, damit abgesprochene Dinge auch eintreten.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
125 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung vom Sky Support nach Verlängerung mit falschen Vertragsdaten

Kann mir hier ein Mod evtl helfen. Leider habe ich nach wie vor keine Rückmeldung des Kundenservice. Erreicht habe ich auch niemanden. Es ärgert mich sehr, dass telefonsich kein Durchkommen ist und Mails nicht beantwortet werden.

Moderator
Posts: 3,884
Post 3 von 3
106 Ansichten

Keine Rückmeldung vom Sky Support nach Verlängerung mit falschen Vertragsdaten

Hallo @stberndt,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten