Antworten

Keine Rückmeldung bei Kündigung

HoHeProbsdorfer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
571 Ansichten

Keine Rückmeldung bei Kündigung

Hallo,

Wir haben im Juni unser Sky per Telefon gekündigt. 

Damals hieß es, dass wir eine Email als Bestätigung bekommen. Diese kam nie. 

Daher jetzt meine Frage, wie kann ich herausfinden, ob die Kündigung durch ist oder nicht? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
556 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung bei Kündigung

Manchmal klappt das automatische verschicken der Bestätigung systembedingt nicht.

Ein Moderator kann hier nachschauen ob die Kündigung eingetragen ist

und wenn ja den Versand einer Bestätigung nochmals anstoßen, in die Wege leiten.

 

In ein bis zwei Tagen meldet sich einer hier im Thread bei Dir.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
521 Ansichten

Keine Rückmeldung bei Kündigung

Hallo @HoHeProbsdorfer,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten