11.12.2019 14:37
Bei unserer Vertragsverlängerung sind sind Funktionen des bisher bestehenden Abos weggefallen, trotz mehrfacher Versicherung, dass keinerlei Abo Änderungen (mit Ausnahme des Preises) vorgenommen werden. Trotz mehrfacher telefonischer Rückfrage, Anfrage per E-Mail oder hier, bekommen wir von Sky keinerlei Rückmeldung bzw. Freischaltung der bisherigen Funktionen.
Wir müssen nun monatlich mehr zahlen, für weniger Leistung. Sehr ärgerlich! Gibt's hier evtl. jemanden mit gleicher Erfahrung? Welche Möglichkeiten (mit Ausnahme Widerruf) könnten wir noch in Anspruch nehmen, damit sich der Kundenservice mit unserem Anliegen auseinander setzt?
11.12.2019 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 14:57
Ehrlich gesagt........keine ausser telefonieren.
Bis sich hier ein Moderator damit auseinandersetzt, ist deine Widerrufsfrist um. Das dauert nämlich aktuell ca. 1 Woche bis ein Mod sich meldet.
11.12.2019 14:59
wenn du noch kannst, würde ich widerrufen, und dann auf ein neues Angebot von Sky warten....evtl. ist es dann noch besser....
du kannst hier auf einen Mod. warten, aber der wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen......