Antworten

Keine Rückmeldung Sky Kundendienst

silvia-hw-modde
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
504 Ansichten

Keine Rückmeldung Sky Kundendienst

Bei unserer Vertragsverlängerung sind sind Funktionen des bisher bestehenden Abos weggefallen, trotz mehrfacher Versicherung, dass keinerlei Abo Änderungen (mit Ausnahme des Preises) vorgenommen werden. Trotz mehrfacher telefonischer Rückfrage, Anfrage per E-Mail oder hier, bekommen wir von Sky keinerlei Rückmeldung bzw. Freischaltung der bisherigen Funktionen. 

Wir müssen nun monatlich mehr zahlen, für weniger Leistung. Sehr ärgerlich! Gibt's hier evtl. jemanden mit gleicher Erfahrung? Welche Möglichkeiten (mit Ausnahme Widerruf) könnten wir noch in Anspruch nehmen, damit sich der Kundenservice mit unserem Anliegen auseinander setzt?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung Sky Kundendienst

Ehrlich gesagt........keine ausser telefonieren.

 

Bis sich hier ein Moderator damit auseinandersetzt, ist deine Widerrufsfrist um. Das dauert nämlich aktuell ca. 1 Woche bis ein Mod sich meldet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
493 Ansichten

Betreff: Keine Rückmeldung Sky Kundendienst

wenn du noch kannst, würde ich widerrufen, und dann auf ein neues Angebot von Sky warten....evtl. ist es dann noch besser....

du kannst hier auf einen Mod. warten, aber der wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen......

Antworten